Die Bilstein B4 Dämpfer kenne ich auch im Kadett-E, Restkomfort ist ein netter Begriff wenn man keine langen Strecken fahren muss.
Würde sagen für die Vorderachse noch i.O., es geht so bei serienmäßiger Federung zumal der Wagen dort auch ausreichend Gewicht auf der Achse hat. Bei einigen Autobahnstrecken hat man aber doch so ein leichtes Zittern im Vorderwagen, da die Dämpfung ein Stück stärker ist als Serie. Wen's nicht stört... Man hat allerdings mehr Stabilität und ein sichereres Gefühl beim schnellen Fahren zu Lasten der Bequemlichkeit.
Hinten hab' ich die Bilstein wieder rausgeschmissen, zu starke Dämpfung für das leichte, weich gefederte Heck bei niedrigen Geschwindigkeiten wie im Stadtverkehr (Hoppeln). Die jetzt eingebauten Gasdruckdämpfer original Opel Ersatzteil für GSI sprechen deutlich besser an, lassen allerdings kurze starke Unebenheiten mehr durch.
Mit Kayaba hatte ich analog zu Bilstein B4 dieselben Erfahrungen.
Meine Empfehlung für Dich: Für die Vorderachse rate ich Dir zu den normalen Sachs oder Boge Öldruckstoßdämpfern wenn Du kein Fahrwerksspezi bist, der den Kadett mit anderen Federn mehr Sportlichkeit und Härte einhauchen möchtest.
Fazit: Zu starke Dämpfung ist nix, viel hilft nicht auch viel. Kein gute Idee Schwammigkeit und Schaukeln alleine mit mehr Dämpfung zu bekämpfen. Wenn Bilstein oder Kayaba behaupten Ihre Produkte B2 und B4 bzw. Premium entsprechen der Serienabstimmung, im Falle des Kadett-E stimmt das nicht wirklich wie ich erfahren habe. Finger weg auch von AL-KO, von denen hatte ich welche die waren so steif passend für LKW. Zum Glück gibt's eBay...