Einmal morgens nicht angesprungen - Batterie defekt, also neu gekauft.
Heizung undicht, Wärmetauscher gewechselt (vom Schrott).
Steuergerät defekt (sprang kalt schwerer an), durch Gebrauchtteil ersetzt.
Zündverteiler defekt (Aussetzer und Ruckeln), nicht erneuert aber repariert.
Ungleiche Bremswirkung hinten, Bremsbacken erneuert.
Ventildeckeldichtung zweimal, Ölwannendichtungen einmal, O-Ring Zündverteiler und Dichtring Einfüllrohr Getriebe einmal.
Ein neues Zündkabel, ein gebrauchtes.
Zündspule neu (war's nötig???), Verteilerfinger und -kappe.
Ein platter Reifen (entsorgt), bisher keine Reifen gekauft weil ein zweiter Satz dabei war.
Zwei Seitenscheiben wegen Vandalen, zwei neue Fensterheber. Ein neues Radio (20 EUR eBay-Schnäppchen).
Quietschender Gebläsemotor geschmiert, Problem behoben.
Einmal MSD und ESD neu (2001). Manschetten vom Lenkgetriebe neu.
Bremsbeläge vorne zweimal neu, Bremsscheiben (original) haben noch 10,4 mm.
Stoßdämpfer rundum neu, vorne waren die eigentlich noch gut.
Scheinwerfer und Blinker links, Versicherung hat gut gezahlt.
Einmal Schweller links Teilreparatur, Bleche links und rechts Kofferraum seitlich erneuert. Schweller rechts ist fällig für 2009. Kein Rost an Radläufen.
Zündkerzen und Luftfilter einmal, Getriebeölwechsel mit Filter, einige Motorölwechsel, zweimal Bremsflüssigkeit gewechselt.
ZKD und Wasserpumpe noch original, Zahriemen (GATES) ist neun Jahre drin, bin im ADAC! Ein neuer Keilriemen und Benzinfilter. Zweimal Spritschläuche Tank erneuert und eine neue Dichtung Benzinpumpendeckel.
Einmal Lichtschalter für 5 EUR und ein neues Schloß vom Kofferraumdeckel (Feder fehlte).
Zahnriemen, Thermostat und Radlager vorne fahren als Reserveersatzteile im Kofferraum mit.
Zusammengefasst wenig Ärger und zuverlässig, was besser sein könnte ist die Federung. Trotz Serienfahrwerk und guten Dämpfern merkt man jeden Knubbel auf der Straße. Getriebe schaltet bei kleiner Geschwindigkeit hart in den zweiten Gang, liegt an m.E. an defekter Feder vom Bremsbandservo - hätte es mal machen können beim Ölwechsel - ist aber nicht so wichtig.
EDIT:
So, nun muß die Kiste doch mal stehen bleiben. Also entweder liegt's am Steuergerät oder am Zündmodul. Steuergerät ist bei eBay bestellt für ein Euro + Versand.