Beiträge von tbone

    Hi Chris,


    ich bin auch weiter interessiert an Deiner Sache, lassen wir uns durch die Antifraktion den Spass nicht verderben!.. o)


    Und schließen muss man den Thread ja nun nicht gleich wieder, entfernt meinetwegen die unpassenden Beiträge
    und gut ist das. Wäre doch für alle positiv Beteiligten ein Verlust! Einen neuen Astra-Bodengruppe-Fall brauchen wir
    wirklich nicht, wie Greg sacht, bleibt alle cool..


    Und jetzt sollten wir das Spammen mit den immergleichen Beiträgen sein lassen und auf das Thema zurückkommen.


    Ein E-Kadett mit Heckantrieb.. Bühne frei:

    Leute das hat was mit Perspektive zu tun, mit Fluchtpunkten (Parallelen die sich in einem Punkt irgendwo treffen) usw.
    Das ist Allgemeinwissen, auch das eine Linse bzw. Fotoapparat das Bild dreimal durchkaut, bevor es auf der SD-Karte landet.


    Über den Verzug bzw. über die möglichen Abweichungen an der Karosse kommen echt viele seltsame Kommentare.
    So'n Kadett ist wie ein Schuhkarton, da kannste immer ne Ecke rausschneiden und er bleibt ziemlich gerade.. o) Wenn das
    alles wirklich krum und schief wäre, wäre auch die Frontscheibe längst im Eimer.

    Müssen bei laufendem Motor knapp 14 V sein, hast nur ca. 12V dann tritt den Motor
    mal ein bisschen, gib ihm kurz 3,4 Tausend Umdrehungen, dann miss erneut. Wenn
    es dann knapp 14V sind, hast Du auf jeden Fall mit der Erregerspannung ein Problem.


    Ich würde an Deiner Stelle auch mal den Tacho ausbauen und die Leitbahnfolie hinten
    checken, wenn die mürbe ist, kann da auch alles aufleuchten.

    Schmitti
    Ist Dein Auto ja !?.. o) Öhm.. o)


    Na dann erklär' doch mal kurz.. mit dem dusselig war nicht so gemeint, ich seh' da nur grad absolut keinen Sinn darin,
    auch wenn es eine Art Wortspiel sein soll ?! Hab' ich ne lange Leitung ?!

    Ob Gummipuppe oder Transe, der Satz "my another toy has tits" wird dadurch niemals richtig.. o)


    Der Satz ist somit nicht nur ziemlich primitiv, nein er zeigt auch wie dusselig der Fahrer ist.. o)

    Ich find's auch gehirnvoller den Radlauf unterwegs zu richten, als Gefahr zu laufen, dass man
    sich da irgendwie noch was aufreißt, so schön die neue Stelle auch gewesen sein mag.. na oder
    nicht, warst ja noch nicht ganz fertig.. o))


    Ging mir mal nicht anders, Radlauf innen, außen alles neu geschweißt und möglichst nach
    Originalmaß und Look gebaut.. bis spät inne Nacht, morgen war TÜV angesagt.. und dann
    drei Meter aus der Garage und ich denk, ne wa ?! Schleift der Bock.. also auch fix die Keule
    nochmal rausgeholt und den schönen geraden Radlauf nen Schwung verpasst.. hätte ich auch
    so drauf kommen können, denn hat ja vorher mit Originaloptik auch nicht gepasst.. o))


    Manchmal ist das so, da denkt man nicht an alles.. o)

    Regler defekt merkt man durch pulsierendes Licht/Spannung, oder eben zuviel oder zuwenig Saft auf den Leitungen.
    Batterie wird u.U. auch nicht richtig geladen etc.. Wenn Dein Ladestrom stimmt, sollte das aber nicht das Problem sein.