Beiträge von tbone

    Wenn Käfig, dann doch aber auch einen der nicht nur bei einem Überroller schützt ?!


    Ich meine, der gezeigte Überollkäfig nützt einem ja absolut nüscht, wenn man frontal
    irgendwo einschlägt, danach schon Matsch ist und der folgende Überroller einem dann
    nur die Frisur nicht weiter verrückt.. o)


    Hinten sollte der Käfig dann besser auch nicht auf dem dünnen Radkasten-Blech auf-
    liegen, sondern auf den Längsträgern jeweils ein Stück weiter innen.. ?!

    Mhh.. das klingt ja nach Arbeit!.. o)


    Ich lese grade nochmal die letzten Beiträge.. Du schreibst Du hast das Lenkgetriebe
    gewechselt.. kriegt man das echt aus- und eingebaut während XE und die komplette
    Bremse noch drin ist !?


    Ich hab ja schon Schwierigkeiten das Teil testweise anzustecken obwohl kein Motor
    drin ist.. o) Ok, ist aber auch das Kreuzgelenk noch drauf gewesen und immerhin
    der BKV und ABS-Halter dran. Ah, da fällt mir ein, den hast Du ja gar nicht im Weg.. o)

    Echt heisses Wasser ?!
    Bei Wikipedia steht zu Zitronensäure folgender Satz:
    "Allerdings sind die Komplexe nicht hitzebeständig und zerfallen beim Erhitzen zu relativ schwer löslichem Calciumcitrat."


    Also vll tut es doch auch lieber nur handwarmes Wasser ?!


    Steffes
    Zeich ma bitte unbedingt dann Deine entrosteten Sättel!.. o)

    Aus den URLs bitte mal das "thumb" durch "img" ersetzen, sonst sieht man nur Briefmarken.. o)
    Und vll kannst Du die Bilder auch etwas reduziert reinstellen.. ?! Da ist ja eines 7MB groß!.. o)

    Hi Ahot.. o)


    Aso, ja leuchtet ein.. o)
    Aber schade dass es keine Version zu kaufen gibt, die über dem Auspuff verläuft.
    Habe ich hier im Forum schonmal gesehen, glaube, war aber Eigenbau.


    Gruß zurück.. o)

    Prima dass es vorwärts geht!.. o) Ich schaff grad gar nicht viel.. naja.. o)


    Wozu willst Du den Motor denn testweise wieder reinhängen ?! Wegen
    Deiner geteilten Antriebswellen-Geschichte ?! Oder wie war das, Du wolltest
    nen Turbo einbauen ?!

    Wenn der Sprit anderswo rauskommt, war es ganz sicher verdreht montiert.. o)


    Hatte ich letztens ähnlich, bei mir waren aber wohl die Verbindunden der Schläuche
    so gut (hatte ich grad neu gemacht), daß die Pumpe einfach sehr schnell stehen blieb,
    weil der Druck in der Leitung so hoch anstieg. Der Druckregler vorne blockiert
    in falscher Durchlaufrichtung.


    Wenn es jetzt läuft, ist es richtig angeschlossen, andersrum sollte das gar nicht laufen,
    ich spreche zwar vom c20xe, aber der Druckregler und Leiste am Motor dürften gleich
    sein.