Ok, danke für die Infos
Beiträge von kloppy
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was ist so besonderes an dem Kopf??
Hab noch nie davon was gehört.Würde gern die Wissenslücke schließen
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ist komischerweise nur Fahrerseite.
Ich wollte nur den Gummipuffer wechseln.
Die dämpfungsbuchse sieht noch gut aus.Danke für die vielen Tips.
Dann werd ich mal nächsten Freitag dran gehen. -
Hallo.
Hab heute gemerkt da dieser Gummipuffer vom Querlenker ca. 7mm weit raus schaut, richtung Querlenker. Reicht es einfach die beiden Schrauben zu lösen, neuen Gummipuffer reinzumachen und wieder festzschrauben?
Muß das auto dazu auf dem Boden stehen (auf Brettern, wegen der tieferlegeung, sonst kommt man ja nicht drunter) oder kann ich es einfach hochbocken?Nicht das der Querlenker mir entgegenkommt.
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es geht darum ob du den schmalen oder den breiten Keilriemen hast, der Breite ist ca. Daumenenbreit. Der kleinere hat die breite des kleinen Finger.
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Mh, würde sagen das es vielleicht ein Kabelwackler ist, das das Steuergerät informationen fehlen.
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ATU hat sie mir kostenlos kopiert.
Sollte man auf der ATU Homepage auch laden können -
hab es gestern gereinigt und mit WD40 gut geschmiert.
Nach dem ersten start gestern hat er kurz gestreikt d.h. er hatte Probleme den Leerlauf zu halten, hat sich dann nach 3 Sekunden gefangen (ohne Gas zu geben).
Warscheins war noch WD40 an dem Ding dran... (hatte es aber austropfen lassen).Auf der Fahrt heute morgen zur Arbeit ist der Motor bei einer Ausfahrt kurz ausgegangen (keine Plan warum). Bisher hat er aber keine weiteren Probleme gemacht.
Ich hof er hat sich jetzt gefangen. Beim reinigen kam gut dreck raus.Ich schreib demnächst ob das Problem weiter geht, oder ob es weg ist.
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sieht böse aus...
Ist das auto vorne nicht auf dem Boden angekommen und hat geschliffen? -
Hab noch vergessen das es nur war wenn der Motor warm ist und er abgestellt wurde.
Es trat in den letzten 2 Moanten 2mal auf.
Nach einen fehlenden Zylinder klang es nicht. er ging einfach aus. ohne groß zu rütteln.