Beiträge von kloppy

    Ich mir sowas mal für wenig Geld gekauft.
    Ist ein kleiner würfel wo 2 Kabel dran sind.
    Eines geht an den Tür Kontakt ein anderes an Masse.


    Den Nachteil ist das ich den Motor schon gestartet hatte, und das gute ding immer noch geleuchtet hat.
    Die verzögerung war einfach zu lange.


    Den hier hab ich: Klick


    Ein Kondensator benötige eine große Kapazität um die Glühlampe noch zu erhellen.
    Zumal der Einschaldstrom zu groß wäre.



    Hier der Bausatz: Klick


    Hier was fertiges bei Conrad mit einstellbarer Zeit: Klick

    Hier mal meine:


    Hab leider keine Bilder vom Kompletteinbau.
    Sind alles Bilder vom aufbau.


    Die HeckklappeHimmel, Türen, Fußbereich und Seitenwände sind zusätzlich gedämmt.


    1 ESX Signum 1522 15"
    1 ESX QE900.4 2x450W RMS
    1 ESX Q300.4 2x150W RMS


    Verdrahtet mit 70mm2





    Ja das ist sehr wahrscheinlich das es der Temp Sensor ist. Dieser sieht Blau aus.


    Dies hat aber schon jemand geschrieben, eine neuer koster nur ein paar Euro...


    Kannst ja mal den Widerstand beim Kalten und Warmen zustand messen.
    Die MKL geht nur an wenn der Stecker ab ist.
    Wenn der Sensor dir aber einen falschen Wert anzeigt, kommt oft kein Fehler.

    Man kann den LMM ohmisch messen.
    Das ist nichts weiter wie ein Poti der sich je nach Klappenzustand ändert.
    Dieser sollte Linial laufen und keine Sprünge haben.
    Zudem noch ein Temperaturfühler für die angesaugte Luft.
    Je nach Motronik gibt es noch den CO2 Poti oder nicht.


    Für die genauen Messwerte muß ich nochmal daheim schauen...

    Du hast wohl andere Bremssattel verbaut...


    Sind diese auch richtig montiert, sprich links auf Linke Seite?


    Die Entlüftungsnippel müssen nach oben zeigen.


    Wenn diese nach unten zeigen hast sie vertauscht, und es ist immer Luft im Kolben.


    Wenn du hinten noch Trommelbremsen hast, dort könnte der Bremszylinder undicht sein und dort die Flüssigkeit austretten.

    Hallo.


    Bitte denk erstmal an die Groß und Kleinschreibung und Satzzeichen.
    Es liest sich dann wesentlich einfacher.


    Ja wenn du alles neu gemacht hast außer Domlager, da würde ich mal darauf tippen.
    Es könnte auch das Traggelenk sein.


    Wenn du viel Druck auf die Bremse bringst, und die eine Undichtigkeit hast, sollte irgendwo die Flüssigkeit auslaufen.
    Wenn dies nicht der fall ist, würde ich sagen nochmals eintlüfen in der richtigen Reihenfolge!!