Wie soll ich den das verstehen "Beruflich"?
Beiträge von kloppy
-
-
Ich komm am Sonntag!
-
-
du hast ne PN...
-
Bei fahrzeugen mit ABS ist der Behälter von der Servo leicht versetzt.
Ich fahre einen Kadett mir ABS, und hab meinem Schlauch mal bei Ebay gekauft...
Der war nur irgendwie zu lang.... den mußte ich kürzen. -
Es gibt auch Verstärker die einen Chinch weiterleitung haben, zum Anschließen weitere Verstärker.
-
Ich hab mir eine Lima vom Vectra B eingebaut mit 100A.
Also Kabel hab ich Plusleitung 70 qmm. Die sich auf 2x35qmm aufteilen.
Massekabel sind 90qmm.
Auf einen Kondensator kann ich verzichten da ich eine AGM Batterie von Optima habe.
Diese Batterie hat einen Startstrom bei 0° von 1000A.Verstärker: ESX Qe900.4 + Q300.4.
Als Sub: einen 15" mit 2x2OHm (SX-1522).
Kabel kann nie zu dick sein.
Man kann dort bei hohen Strömen so das eine oder andere Volt verlieren, welchen beim Verstärker dann fehlen. -
Jeder Benziner schaltet beim Ausrollen (mit eingelegten Gang) die Einspritzventile ab.
Dieses Bezeichnet man als Schubabschaltung.Ab ca. 1500 Umdrehung wird wieder mit einspritzen abgefangen.
Um das abwürgen des Motors zu verhindern.
Das abschalter der Schubabschaltung spurt man in der Regel auch beim ausrollen. -
klopf mal von unten an dein Zündschloß.
Oder mit dem Hammer an das Magnetventil des AnlassersBeides hatte mal bei mir einen hänger...
-
Sicher das du richtig ausgelesen hast?