Der Satz mit der SUCHE benutzen wahr ernst gemeint.
man brauch doch nicht jedes mal alles neu aufrollen.
Beiträge von kloppy
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Bitt mal die Suche benutzen....
Das Thema gab es schon x mal.
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Wenn die MKL an ist les doch den Fehlerspeicher aus, ist besser wie herum raten!
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Wenn MKL leuchtet, dann stimmt was nicht. z.B. Stecker nicht gesteckt.
Um heraus zu finden was, mußt du den Fehler auslesen.... -
Die Leerlaufdrehzahl kannst du nicht groß steuern.
Das übernimmt das STG.
Der Gaszug sollte eigentlich nicht so straß sitzen. Eher richtung lose...
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Leerlaufdrehzahl zu hoch eingestellt ist (Schraube, Drosselklappe) , regelt das STG automatisch runter.Die Allgemeinen Fragen:
Masse Verbindungen OK?
Zündanlage (Kabel, Kerzen, Verteiler...)??
Kompression?
Motorkrontrolllampe an?? -
bei meinem sind es 4 Stück Oben und 4 Stück unten.
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das waren die alten Drehmomente.
Seit Calibra sind sie 25Nm +90° +90° +90° -
H die hab ich auch.
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Hi, Ich würrde sagen kauf dir einen neuen Innenraum Kabelbaum und zieh den rein.
ist glaub ich die bessere Variante.