hey leute langsam verzweifel ich mit mein kadett
haben den auf 2,0l 8v umgebaut (GSI) motor
haben alles pug in play übernommen außer eine benzinpumpe von astra f 2,0l weil die innenliegend ist
wenn er warm ist und ich kuplung trette gehen in leerlauf die drehzahlen in keller und dann geht er aus
man kann die drehzahlen aber nicht höher stellen der gasbautenzug ist schn bis zum anschlag drinne
wenn er aber dann mal geht gehen die drehzahlen hoch und runter
leerlaufregler wurde getauscht
er hört sich auch an wie so ein traktor ganz komisch
also leute was kann ich noch tuhn das auto sollte eigendlich bis morgen laufen
danke in vorraus
umbau auf 2,0l 8v leuft der motor nicht rund
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#2 Die Leerlaufdrehzahl kannst du nicht groß steuern.
Das übernimmt das STG.
Der Gaszug sollte eigentlich nicht so straß sitzen. Eher richtung lose...
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Leerlaufdrehzahl zu hoch eingestellt ist (Schraube, Drosselklappe) , regelt das STG automatisch runter.Die Allgemeinen Fragen:
Masse Verbindungen OK?
Zündanlage (Kabel, Kerzen, Verteiler...)??
Kompression?
Motorkrontrolllampe an?? -
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#4 Wenn MKL leuchtet, dann stimmt was nicht. z.B. Stecker nicht gesteckt.
Um heraus zu finden was, mußt du den Fehler auslesen.... -
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#10 Wer nicht so richtig plan hat beim verkabeln kann auch mal ein stecker falsch steckenkann mal passiern .
Die stecker für die drosselklappe und der kurbelwellen Ot geber sind nähmlich gleich ...
vllt liegt daran.Habt ihr überhaupt schon mal geschaut das der überall funkt???
Nich das einfach der verteiler im arsch ist.
oder ein kabel bzw kerze im arsch könnte auch der fehler sein -
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