umbau auf 2,0l 8v leuft der motor nicht rund

  • #17

    Mit Antriebsschlupfregelung kann ich leider auch nix anfangen .
    Ist evtl das Stg von nem anderen Fahrzeug ?
    Sag mal die Nummer vom Stg .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #18

    numer muss ich erst schauen
    aber wir hatten alles übernommen vom anderen fahrzeug
    was wir nur gewechselt haben war die benzinpumpe von astra 2,0l weil die innenliegend ist
    und eine andere antriebswelle weil die andere schrott war
    und vorher war auch nix

  • #19

    Was war es für ein anderes Fahrzeug ?
    Hatten mal ein Problem mit nem Calimotor im Kadett .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #20

    hi.. hatte auch mal des problem bei meinem umbau... bei mir war die Düsenleiste nich richtig aufgesteckt.. lief nur auf 2 oder 3 pötten... richtig aufgesteckt, lief er wunderbar..


    grüßle

    :rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:




    :stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!