Ich würd eher einen Hochleistungswiderstand anschließen und schauen...
Diesen so klein machen, das die Lima gerade noch 12V packt, dann den Strom messen.
Ich würde die Lima auch nicht eingbaut lassen, sondern extern messen...
Ich würd eher einen Hochleistungswiderstand anschließen und schauen...
Diesen so klein machen, das die Lima gerade noch 12V packt, dann den Strom messen.
Ich würde die Lima auch nicht eingbaut lassen, sondern extern messen...
Nimmst dir am besten einen Stromlaufplan von Kadett.
Dort stehen alle Sicherungen drin.
Daraus kann man auch sehen wo was angeschlossen ist, über wechle Sicherung welcher Verbraucher fließt...
Klemme 15 +30 findest dann auch im Schaltplan...
Klemme 15 ist Zündplus
Klemme 30 ist Dauerplus!
Eine fertige Anleitung wirst du sicher nicht finden.
40% kommen mir bissel wenig vor, ich denk mal das es schon mehr ist.
Denn dann wäre ja schnell die Batterie leer.
Bei den ganzen Verbrauchern, wie Licht, Sitzheitzung, Scheibenheitzung, Einspritzung / Zündung, Radio... Elektrische Fensterheber usw.
Die Angaben auf der Lima ist die Max Leistung die sie bringen kann, dieses auch nur bei einer bestimmten Drehzahl.
Ihr könnt es ruhig hier rein schreiben was daraus kam.
Es interessiert mich schon wie man diese kritischen Querlenker-Aufnahme reparieren kann, da dieses doch schon an vielen Kadett´s ist.
Am besten ne art Anleitung!
Es gibt auch gute dinger bei Ebay...
Die Sicherlich auch lange halten.
Und ich kaufe schon lange keine Original Teile ein... Wenn es wo anders Preiswerter gibt, und die Quali auch stimmt.
Mein Zubehör lieferer hier, ist auch manchmal so Preiswert wie Ebay...
kannst davon mal ein Bild amchen?
Ich hab mir eine Pumpe vom Astra eingebaut. Passt wunderbar...
Ich hab bei meinem das Drehzahlsingal von direkt vom Steuergerät geholt, da ich ja vom Cali alles hatte.
Dort mußte z.B. ein anderer Stecker hinter dem Handschubfach ran, da der Cali ganz andere Stecker hat.
Ich hab da alles gelötet.
Tut mir leid ich muß KaDeTt GsI recht geben, das Kraftstoffrelais hat nix mit der Zündspule zu tuen.
So steht es in meinem Schaltplan vom C20NE.
Der Relais schaltet nur die Pumpe, den LLR, und die Heitzung vom der Lamdasonde.
Zudem gibt es noch Spg für die Ventile.
Hallo, die Kupplung kann man am Seilzug der Kupplung einstellen.
Genau dort wo der Hebel vom Ausdrücklager ist geht der Seilzug ran, dort kann man an der Gewindestange hin und her schrauben...
Wie weit, kann ich dir nicht sagen.