Beiträge von kloppy

    Hast du neue Einstelleinheit und neue Federn verwendet?


    Kann sein das die Einstelleinheit ausgenudelt ist...


    Zudem schau dir mal die Trommel von Innen an, ob diese Innen "eingelaufen" sind?

    Hallo,


    Ja dem mußt du umstecken,


    Hab ich auch gemacht beim Umbau von 1,6 auf 2,0.


    Beim Stecker ist so ein Gelber Halte Ring drin, dem muß man rausziehen, dann kannst die einzelnen Adern + Pin rausziehen und verlegen.


    Ich hatte damals den Belegungsplan (zum ändern) von jemanden hier bekommen...


    Sollte ihn aber noch irgendwo auf dem PC rumfahren haben.

    Wenn du den Leerlaufregler aus und wieder eingebaut hast, davon kommt noch kein Fehler.


    Den Leerlaufregler kannst auch testen.


    LLR ausbauen,
    Stecker wieder drauf
    Mit dem Daumen leicht gegen den Kolben des Schritmotors drücken
    A und B beim Diagnosestecker mit einer Hilfsleitung brücken.
    Zündung einschalten und die die Funktion Prüfen.


    Glaub er fährt spürbar raus.

    Ich meine das Gummi Teil was den Kabelstrang umgibt. Welches ja in dem Motorraum geht, über dem Bremspedal...


    Dort beim Loch machen sind schon einige Abgeruscht und haben die Kabel beschädigt.

    Ich hab mir vorne durch die Spritzwand eine Loch reingeschnitten, mit so einen Press-Schneider, der sich ein Loch rein schneidet.


    Das ganze gut Grundiert, dort eine passsende M oder PG Verschraubung mit Dichtmasse eingesetzt.


    Dort bekomm ich jetzt locker ein 35mm² Kabel rein.


    Ich wollte diese Gummi - Tülle nicht verschneiden, vorallen kenn ich dort ein paar leute schon die dort Kabel mit angeschnitten haben...

    hallo, wenn du die Suche benutzt hättest schon was gefunden... vor einiger Zeit hatten wir das Thema schon mal.


    Klick hier


    Als Kleber habe ich z.B. Uhu Gel Kleber oder Partex Classig verwendet. Die Kleber sollten Temperatur fest sein, da es im Sommer doch warm werden kann im Auto.