Wie wäre es mal mit der SF (Suchfunktion) benutzen
Beiträge von kloppy
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Und für die Temperaturmessung gibt es doch endsprechende Mess-Streifen!?
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Wie bekomm ich den Kolben vom Pleuel gelöst? Die sind doch beim Kadett Thermisch zusammen gebracht!
Ich denk mir mal auf Temperatur den Kolben bringen und dann sollte der Bolzen Leicht raus gehen.
man muß doch glöaub ich drauf achten das der Bolzen nicht zu warm wird.Könnte mich mal jemand aufklären?!
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ich hab einen 1,6 16V in meinem B-Vectra drin.
Ich denk mal die meinsten Fahrzeuge wo der Motor drin ist haben einen Agrgaten Träger. Welches der Kadett nicht hat.
Ich glaub mit nur einfach Kopf und Kabelbaum ect. geht da nix.
Ich würde auch sagen, lieber ganzen Motor tauschen.
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Auf der Seite ist ein Link drauf, da geht es zur einer weiteren Seite, wo die Software drauf zum Downloadne gibt:
Software - 160 & 8192 Baud
A number of people have produced free software of varying complexity and platform support that will work with the above interface. We don't have any 8192 baud software yet, but we do have [blink]160 baud simple and generic software for DOS. [/blink]Weiter unten sind auch noch Links.
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An meiner Lima habe ich über über eine Woche dran gearbeitet.
Im Winter hat man ja Zeit.
Hab das ganz Guß abgeschliffen, so das man dort keine Kanten mehr sieht und dann halt poliert.
Man kann auch die Politur vor dem Oxidieren schützen, z.b. mit so eine Art Wachs.Der Klarlack hält leider kaum (eigentlich gar nicht) auf den so hochpolierten Alu.
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Hier sind meine Polierten sachen:
die Ansaugbrücke hab ich lackiert:
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wenn was drin ist und du schon Spg drauf gegeben hast z.b. durch Zündung einschalten, wird dort sicherlich schon etwas durchgeschmort sein.
Ich würde mir auf jedenfall ein neues holen.
Das alte würde ich nicht mehr verwenden, die Gefahr wäre mir zu groß das durch das Stg noch andere Elektrische komponenten kaputt gehen.
Aber wie kommt dorthin das Wasser?
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hi, also in den rechten muß ein Benzin Pumpen Relai rein.
Es passt glaub ich auch das Relais vom Astra und Vectra rein.
Mußt mal google´n.Die Nummer von meinem Relais kann ich dir später mal geben.
Diese drei kleine Stecker sind einmal für Klima, Tacho und Co.
Von diesen brauchst du nur wenige Adern... Dort ist z.B. das Kabel für das Diagnosse Gerät.
Diese muß man mit den runden Kadett Stecker hinter dem Handschubfach verlöten.Hier findest du die Steckerbelegung
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Ich würd es auch lieber mache lassen.
Das Amaturenbrett vom Kadett hat viele Kanten dran, da ist es nicht so einfach.
Da sind es schon einige Kanten zu nähen.Ich hatte mir mal Kleber vom Sattler geholt, dieser war zum Streichen.
Der Herr dort verdünnt ihn leicht und spritzt den Kleber lieber