Immer gern,
aber erzähl mal was hast alles genau gemacht?? Neu gehont z.B.?
Immer gern,
aber erzähl mal was hast alles genau gemacht?? Neu gehont z.B.?
ich hab sie Bis jetzt immer auf bekommen:
Mächtig ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schaft!
Aber die Geber gehen meistens kaputt, bissel Rostlöser drauf, dann die Nuss gut weit reinschlagen, vorher noch Dreck rauskratzen... dannn sollte es schon passen.
ich hatte schon den großen BKV+HBZ drin
Ich hab für den Scheibentausch einmal 170€ gezahlt gehabt
Der Mann dort hat so einen Flüssigkeit auf dem alten Kleber gepinselt, diese soll den alten Kleber nochmal aktivieren, dann hat er zudem noch neuen Kleber drauf gemacht.
Zum abmachen hatte er ein spezielles gekrümmtes Messer genommen!
Die Metall-Nieten macht man beim Schweller so auf:
man kopft die den Nietdorn raus (mit dem passendem Durchschlag) danach wird einfach den Rest der Niete aufgebohrt und schon ist der Schweller wieder frei.
Wenn es Plastik Nieten sind kann man in der Mitte den Dorn raus schlagen und die Niete abziehen....
In den Schweller kann man schlecht rein schauen.
Beim CC kann man die Verkleidung unter dem hinterem Fenster abmachen und von hinten in den Schweller schauen.
Sonst gibt es nur Minilöscher wo man nicht wirklich viel sehen kann.
Für den Preis bekommst ja locker ab 10 gebrauchte Getriebe
Sorry aber Nightlife ist (überhaupt) nicht mein Fall. Mir gefällt die Musik nicht.
Ich wäre also lieber für Grillem (z.b. am Rhein)
Da kann ich mit dem Radel kommen
Bei dem 1,6l und 5 Gang ist es wohl ein F13 Getriebe, hab davon z.b. noch ein funktionierendes im Keller liegen.
Die Bezeichnug steht auch auf dem Getriebe drauf.
Glaub dort steht es drauf:
naja halt auf die Kilometerstand, und das es noch intakt sein sollte!
Und darauf achten das es ein altes mit manueller Betätigung ist. Die neueren Getriebe sind Hydraulisch.
Was mit einfällt, kannst ja auch mal dein Handschalthebel unten an der Kugel fetten.
Wenn dort zu wenig Fett ist soll es auch Probleme beim schalten geben.
Das ist fast normal das er kurze Zeit nach ZKD wechsel stinkt, es kann passieren das Öl auf dem Krümmer gekommen ist, furch dreckige Finger... und dieser nun verbrennt.
Aber bitte wo hast du Dichtmasse benutzt?