Probleme bei Powerdisk habe ich auch noch nie gehabt, auch aufn Golf liefen die gut zur Min. Grenze.
Beiträge von kloppy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Es könnte allerdings sein,dass der nen interenn Kurzschluß hat und somit einen geringen Widerstand,was bedeutet Motor "heiß" und somit zu wenig Kraftstsoff um kalt anzuspringen, irgendwann ist zu viel "zuwenig Kraftstsof" eingespritzt worden,dass es zu viel ist und er säuft ab.
D.h. mal mit abgezogenen Stecker vom Tempfühler versuchen! Oder mit Messgerät nachmessen.
-
Reden wir hier von 2 Getrennten Amp´s oder ein Verstärker mit 2 Kanälen?

-
Die Ventile sollte man klicken hören, aber wie überprüft man die?
-
die 3/30 Delco Druckminderer waren verbaut im 16S, 18E, 16D, C16LZ, C16NZ, C18NE.
-
ATU hat manchmal auch ganz schon güte Preise

Aber die bei Opel sind um weiter Teurer...
-
Ich hab es so umgelötet das ich beide Tacho´s verwenden kann.
Aber bitte die Finger von diesen Kabelklauern lassen.
Das ist nicht wirklich das ware. -
Ich weiß nicht ob der verschleißsensor im Kadett nicht schon im Beläg integriert ist. Aber dich denk mal das man den wieder benutzen kann.
Ich hatte mal aus spaß mir billige Beläge für die Trommeln gekauft. 15€ :D.
Diese haben vorne und hinten nicht gepasst.
Naja hab diese dann in die Tonne gehauen mir welche von Ferodo gekauft für 45€
Aber man sieht schon den unterschied beim einbauen. Und spürt ihn beim Bremsen. -
Man sollte schon auf Markennamen achten, sonst kann man gut ins Nasse tappen.
Z.b. sind die Beläge für die Trommelbremse hinten mieserabel geklebt und passen überhaupt nicht.
Ich hab mit Powerdisk Schreiben bei Ebay gekauft.
ATE, Brembo, Ferodo Beläge sind auch bei Ebay günstiger drin.Sonst kann ich nur sage. SPARE NIE AN DEN BREMSEN.
-
Das mit dem fehlendem Öl in den Hytros kann man durch eine Öldruckbefüllung wieder hin bekommen.
Weiß aber leider nicht was man als alternative dazu hat.
Außer orgeln orgeln.
Und Zündkerzen raus machen, damit sich das Bezin verflüchtigen kann.man könnte aber mehrmals den Anlasser betätigen, bei ausgehängten Benzinpumpenrelai.
Dadurch sollte auch schon etwas Öl in die Hydros laufen.