mal ne frage, 
Welcher Motorhalter muß geändert werden, wenn vom 1,6 auf 2,0NE gewechselt wird?
Nur der Halter am Motor. Getriebe halter sollten passen oder?
Beiträge von kloppy
- 
					
- 
					ZitatAlles anzeigenAlles ist dicht und entlüftet (HR,VL,Hl,VR) Ist den nicht die Reihenfolge HR/HL/VR/VL. 
 Hast dich doch nur verschrieben, oder?
- 
					Ich hab bei meinem C16NZ auch 2 Ölwannendichtungen gebraucht. Hab mich gefreut das ich es alleine montiert habe, und 2 Wochen später ging der Motor kaputt.  Super 24€ für 2 dumme Kurkdichtungen ausgegeben. 
 Und die kann ich nicht mal an den neuen C20NE anbauen, voll raus gewurfenes Geld gewesen. Du solltest eventuell die O-Ring vom Ansaugrohr mit wechseln!   
 Wenn man dieses eh abmontiert um die 2 Dichtung hinter dem Blech zu erneuern.
- 
					man sollte immer Dichtmasse verwenden. 
- 
					Dann muß man aber gut über den Wechselinterwall sein  
- 
					"Wenn sich der Anlasser dreht, dreht der Keilriemen, aber nicht der Zahnriemen?!" Ähm das ist SEHR komisch, das kann eigentlich nicht sein. Bist du dir da ganz sicher? Der Anlasser dreht über die Schwungscheibe den Motor, dann müsste sich auch der Zahnriemen UND der Keilriemen mit bewegen. 
- 
					Nicht schlecht die Bilder gefällt mir. 
- 
					Suche benutzen dort steht es irgendwo 
- 
					War es nicht so das erst ab 16V eine größere Auspuffanlage vorhanden ist? 
- 
					Wenn er dort schon gammelt dann solltest auch gleich mal unter deinem Teppisch im Innenraum Vorne schauen und dort auch mal die Teermatten weg machen. Kann sein das du dort einen schraubendreher nach außen durchstecken kannst.  oder Bals die Füsse wie Fred Feuerstein raus stecken  
