Ich hab noch ein ausgebautes F13!! Wenn du es wilst meld dich.
Beiträge von kloppy
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					hab noch mal nachgeschaut. 
 Die Reihenfolge stimmt : HR/HL/VR/VL
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					Schick, so schön geplant sieht einer auch aus. 
 0,35mm gingen bei meinem weg Und jetzt polier ich schön die Ventile  
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					Ein Stück Filz könnte da helfen oder halt Hardgummi. 
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					Ich weiß z.b. das es vom Buch vom Vectra B mit der Entlüftungsschraube drin steht. 
 Und im TIS soll es anders stehen.
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					ähm bei C16NZ gibt es normalerweise kein F16. Langsam oben rein rein füllen, warten bis es sich setzt. 
 Dann weiter rein füllen...
 Bis es aus der Bohrung läuft.
 Und immer schön denken das das Öl seine Zeit braucht bis es unten ankommt.Nachgefüllt wird oben bei der Schraube mit dem Pilz. 
 Hab aber auch schon gelesen das Opel dort nciht mehr auffüllt, sondern jetzt nur noch beim Rückwertgangschalter nachfüllt.
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					Bis jetzt hab ich es nur mit einer schönen dicke Pappe abgedeckt. 
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					So einen tiefen BB gibt es auch aus PCV zum anschrauben und der ha auch ne ABE 
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					Was habt ihr gemacht mit dem Tankstutzen? Damit die ganze Karre nicht hoch geht :D. 
 Hilft dort einfach abdecken?Ich schweiß zwar immer Elektro-Schutz-Gas-Gerät aber trotzdem ist mir immer mulmig bei der Angelegenheit. 
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					Man sollte es mit Elektrischen Spindelantriebe versuchen. Weiß aber nciht von welchen Hersteller die gibt. 
