Warum soll den der Rost an den Rändern qutischen?? Das ist doch egal, ob dort welcher ist.
Sonst wurden ja vieeele Autos auf der Straße Quitschen.. ![]()
Beiträge von kloppy
-
-
Auf den ihrer seite findet man noch mehr schöne Info´s... Z.B. Kolben schaden AGR Ventile usw.
Einfach mal unter http://www.msi-motor-service.de/index.asp
bei Techn. Information rein schauen,
dort gibt es Info´s in "Produkt Information" + "Service Information" + "Techn. Broschüren" -
-
Sollte der Motor nicht Handwarm bis Kalt sein.
Soweit ich weiß werden die Zündkerzen doch nur bei kalten Motor raus gedreht... oder?
-
Der Querträner ist doch verschweißt oder?
-
Fehlt da nicht der Kondensator, der Filtertrockner und eventuell das Expansionsventil?
Hier mal der Kreislauf:

Ist das nciht die kleine Riemenscheibe, für Kadett´s ohne Servo?!
-
Ganz neben bei angemerkt der Luftfilterkasten vom C16NZ aus dem Astra F passt [blink]NICHT[/blink] in den Kadett!!!
Er trifft vor nicht zu 100% das Ansaugloch im Blech in Kadett, zudem stößt er fast am Scheinwerfer.
Wer es versuchen will bitte. Ich hab die erfahrung gemacht das es nciht passt. Die Teile Nummer auf dem Ding ist von Astra F.Steht auch irgendwo in einem anderen Beitrag wo es um das gleiche ging.
-
das dicke Kabel geht direkt am Motor entlang, es sollte durch eine Halterung am Motorblock gehalten werden.
So ist es mal bei mir.Mach doch mal Luftfilter ab und schau dir mal die Halterung dahinter an.
-
nein passen nicht, Getriebe vom C14NZ ist zu klein (smallblock), Antriebswellen sind zu klein. Der 2,0 hat größere.
-
ah, danke für die info
