Passt die 18E ohnr Probleme rein, sind ja beide BigBlock.
So wie ich es heraushöre muß die 18E NW entweder mit 16V Verteiler gefahren werden oder angebohrt werden. Korrekt?
Beiträge von kloppy
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Meiner sah auch so in der Form aus. Aber des war bei mir glaub ich nur an einem so stark, an den anderen ging es...
meiner frist auch so ca. 1l auf 1000km.
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Ah super danke,
und nach dem Aufbohren braucht man ja Übermasskolben oder reicht dafür einfach größere Kolbenringe.
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Würde gern mehr darüber wissen über die RInge vom Zylinder.
Wie ich den Zylinder durchmesse ist mir klar, aber wie weiß ich ist das jetzt dem Oval!?!
Will mir einen C20Ne neu aufbauen, also auch kolbenringe neu machen.Schleifen sich die 3 Kolbenringe pro Zylinder auf das Ovale Maß ein??
Muß da mehr beachtet werden?
Ich denk mal vorher Hohne wird man wohl müssen, sonst hat das kein sinn. -
hätte auch interese an die CNC Daten.. Bitte auch an mich. Merci
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:staun: :staun:
Wenn ich Ende April wieder in Leipzig bei meinen Vater bin muß ich mir das mal von der nähe anschauen.
Will Ende April mein Kadett weider an melden, auf Dady´s Namen nätürlich.
Sieht super aus. -
Super gemacht.
:applaus: -
Überpsannungsrelai im Motorraum gewechselt bzw nachgelötet??
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Soweit ich weiß gibt es von den nie eine ABE, die müssen immer eingetragen werden.
Ist ja auch logisch ist ein eingriff in die Motorelektronik...
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man kann auch einfach die sensoren vom innenraum durchmessen. Vom Stecker vom ABS-steuergerät. Muß mal nachschauen an welchen PIN welcher Sensor hängt. dann spert man sich das auto hoch zu bocken...
Also bei ABS 2E Radsensoren:
VL Klemme 4+5
VR Klemme 11+21
HL Klemme 8+9
HR Klemme 24+26Sollwert sollte zwischen 0,8-1,8KOhm sein.
Fehler sind nicht ausgeschlossen...
Sollabstand zum Kranz 0,2-1,5mm