Ich fahre eine Sandtler-Airbox mit 100mm Anschluss und Ansaugtrichter hinterm Kühlergrill.
Die Luftmenge die der Motor damit bekommt reicht bis jetzt aus.
...und mein Motor braucht viel Luft!
Hier mal ein Bild:
Ich fahre eine Sandtler-Airbox mit 100mm Anschluss und Ansaugtrichter hinterm Kühlergrill.
Die Luftmenge die der Motor damit bekommt reicht bis jetzt aus.
...und mein Motor braucht viel Luft!
Hier mal ein Bild:
Mir gefiel der 16V-Kasten am besten.
hier mal ein Bild von meinem D von 1993.
Ich hatte damals den original Kadett-E 16V Kasten bei meinem D eingebaut.
Gefällt mir gut! Schickes Auto.
Felgen finde ich ok. BBS sehen sicher noch besser aus.
Ich würde das Frontblech hinterm Kühlergrill noch schwarz machen...
Das sieht ja alles sehr gut aus.
Aber zur Saison fertig werden scheint nicht ganz zu klappen, oder?!
Ich bin froh, daß mein Umbau diesen Monat fertig wird.
georgie
Die 17er Räder gefallen mir sehr gut an deinem D.
Passen meiner Meinung nach sehr gut zum Auto.
Ich fahre selber auch 17" auf meinem D.
Hier mal ein Blick hinter die Front:
Ich habe noch ein Bild vom letzten Prüfstandlauf mit Vergasern gefunden:
(kurz vor dem Umbau auf Einzeldrossel)
Ich fahre 8x17 ET35 mit 205/40 R17 auf meinem D.
Vorne und hinten sind nur die Kanten gebördelt in Verbindung mit einem KW-Gewindefahrwerk.
Combodiesel
Bzgl. Kat einbauen bin ich mir noch nicht sicher.
Ich werde erstmal abwarten.
Mit Einzeldrossel schaffe ich ja nur EURO 1.
Wenn ich einen Kat einbaue, dann anstelle des Mittelschalldämpfers.
Das Schaltgestänge bleibt auf jedenfall wo es ist!
Combodiesel
Da ich bis vor kurzem noch Weber-Vergaser gefahren bin, fahre ich noch ohne Kat.