So im etwa sieht meine antwort auf die original Rieger Schweller aus
Rundung und Kontur muss noch nen bissel geschliffen und gespachtelt werden, aber wenn dann noch die Front druff is wirds mir richtig gut gefallen .
So im etwa sieht meine antwort auf die original Rieger Schweller aus
Rundung und Kontur muss noch nen bissel geschliffen und gespachtelt werden, aber wenn dann noch die Front druff is wirds mir richtig gut gefallen .
Wieviele Absorber sind in der Anlage ?
Denke mal einer im ESD und einer im Achsrohr .
Ergo, mindestend einer zuviel für Sound, aber gerade genug für Tüv !
Nönö, die sind von MS-Design oder Sfj, die von Rieger gefallen mir zum Heck nicht .
Hatte ja damals am Grünen Kadett die von Lexmaul, und das war genau die art von Schweller die ich mag .
Heute noch paar Nähte verzinnt, das hält ja voll auf, denkste machste ma eben :rollin:
Evtl nen SMBA Stecker .
Guck mal ob du ihn da findest :
http://de.wikipedia.org/wiki/K…r_Hochfrequenzanwendungen
Und wenn du dir mit den abmessungen dann nicht ganz klar bist, schauste bei Conrad auf der HP dir die Stecker an, und klickst auf Datenblatt, da siehste dann die Masse .
Die sehen alle irgendwie fast gleich aus .
Jo, die Kotflügel sind ja breiter, daher passt das so nicht.
Und das stück was eigentlich auf den Kotflügel geklebt wird kommt weg, also dieses Rechteck was richtung Haube hochgeht .
Das keine Drehzahl da is, is wohl klar, der Motor steht ja wenn du deine Diagnose machst .
Gibt ja einmal diese Verteilerkappe :
Die hat vier so Pinne die der Läufer abläuft, und dann gibts noch die Kappe wo zwei der Pinne im Plastik eingelassen sind .
Hatte damit mal so ne mischaktion, wo später keiner mehr wusste welcher läufer zu welcher Kappe gehörte, hab dann beides neu gekauft .
Mit dem Kabel würd ich trotzdem mal provisorisch das originale nehmen .
Bei nem Volvo hatten wir ständig die Zündspule kaputt, weil wir Kabel aus dem Zubehör genommen haben, da hatten wir immer überschläge drinne, wodurch dann die Spule platt ging, selbst nachdem wir dir Spule komplett in Cellpack Gieshartz getränkt hatten .
Neue Originalkabel verbaut, und alles war gut .
Kannte in der Tür wegverzinnt :
Kotflügel angepasst :
Seitenschweller verlängert :
Schweller werden vornerum noch geändert, passt mir optisch nicht so gut .
Halter für Kotflügel musste ich noch anbruzeln .
ZitatAlles anzeigenOriginal von mcguyver
wo ich die Zulaufleitung vorne mal weggemacht habe, ist er auch gleich angesprungen.??
Wenn du den Zulauf wegmachst, kommt doch nix mehr an, wie soll er dann anspringen ?
Haste vorne Zu und Rücklauf verdreht ?
4Bar Pumpe ?
Benzindruckregler oder dieser Membranschwingungsdämpfer hinten wäre dann noch übrig .
Oder Tankentlüftung dicht .