Supersprint Gruppe A

Hallo habe an meinen Kadett eine Supersprint Anlage gebaut mit 60mm durchmesser,bin aber vom sound enttäuscht,fahre eine lexmaul ram mit offenem filter somit kommt mehr sound von der ram als vom auspuff!hat einer eine idee wie ich den auspuff lauter kriege?evtl.kat berabeiten?

ja, ne atrappe---- halt net legal ;)

ODER nen 200-oder 100 zellen kat drunter. besserer Durchlass und die asu schaffst- zumindest mim 200zellen Kat auch :)

gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

ne RAM mit offenem Luffi übertönen geht eigentlich nur mit einem durchgehenden Rohr ab Krümmer!Lieber den originalen Luffikasten mit K&N Plattenfilter verbauen, das bringt sogar etwas mehr Leistung und man versteht sein eigenes Wort wieder.

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Ansaugtrakt verändern, wenn du den Auspuff besser hören willst ;) Nebenbei bemerkt ist deine jetzige Kombi aus offener Sportluftfilter+Sportauspuffanlage eh nicht mehr zulässig.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Wieviele Absorber sind in der Anlage ?
    Denke mal einer im ESD und einer im Achsrohr .
    Ergo, mindestend einer zuviel für Sound, aber gerade genug für Tüv !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Is schonmal nen Anfang, aber solltest du die genannten Absorber drinne haben, wovon ich ausgehe, wirst du nicht viel Sound rausbekommen .
    Da siehste mal den Übeltäter, der verjüngt dir legger das Rohr, bringt also net viel vorne noch mehr Platz zu machen .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!