Beiträge von keo

    Hab die Kopfdichtung gewechselt,nu sind wir mal wieder was schneller gefahn,und wieder hab ich weisen qualm,und gestank!Wasser verliert er auch net,also kann es ja nich die dichtung sein,denke ich!Kann das Kondenswasser sein,wäre zwar ne ganze menge und warum der gestank,aber wäre meine letzte vermutung,oda der Kat!Hat da jemand schonmal sowas gehabt? THX Keo

    Grün -an- 8
    Blau -an- 9
    braun ?wahrscheinlich zündungs plus oder brücke von rot drauf
    schwarz - an- braun vom original
    gelb ?währe wenn du die dinger in der tür verbaust die brücke zum beifahrer,für sein fenster!
    rot -an- rot vom okinal


    oder du kaufst für nen fünfer ein messgerät bei conrad,gibst auf schw. und rot saft drauf,und misst dann zwischen blau und grün,dann biste ganz sicher!

    Kennt irgendwer passende (oder fast passende)Klarglass Scheinwerfer für nen Kadett?Bei ebay hat ma einer nen kompletten Kadett verkauft,da waren welche dran,hatten ihm dann geschrieben,weil er das Auto eh verkauft könne er sein geheimniss offen legen,aber er antwortete nicht!Wenn einer was weiß,bitte mal auskunft geben!

    hat er doch schön beschrieben,soger mit nummern!er geht doch vom original stecker aus,da stehn auf den schwarzen leitungen nummern drauf,diese meinte er!demnach ist schwarz - rot + und blau und grün gehn dann auf die schwarzen vom original!Verstanden?gibst + & - drauf und blau/grün schalten es dann durch,mal als 12V und mal als -12V

    @ Kadettcabrio - Die Schalter geben meiner meinung nich den plus einfach durch,sonder liegt + und - ständig an,und bei betätigung gibt er auf die schwarzen 12V und anders rum -12V raus.


    das mit dem verdeck funzt genau so,nur wenn man es verpolt leuchtet ständig die handbremsen lampe!
    War kein plan bei den Schaltern bzw. Tasten bei?

    ne du, hab ich auch gedacht,hab auch geluckt ob einer da was reingeschmissen hat!der qualmt ja aus den rohren,is ein duplex und die seite wo der topf hängt qualmt mehr!denke ma ich werde moin die kopfdichtung neu machen,hab ja nur nen 8std job,seufz!

    Tach Leute, bin am Samstag ca 30km Autobahn gefahn,mit allem was er hergab,war auch alles gut von Temperatur bis Öl,alles im Lack-bis ich abgefahn bin!Da stand ich an ner Ampel,und dachte der hinter mir hät ein kühler problem,aber der war es nich,sondern mein Auspuff!Also steig ich aus,und das ding stinkt als wenn man plastik verbrennt!jetzt die frage:Warum?Zylinderkopfdichtung is neu!Ansaugbrückendichtung auch neu!Krümmer auch!Das einzigst logische wäre die verbrennung von wasser,wegen dem weißen qualm,aber das stinkt doch nich nach plastik,oder wie richt verbrannter frost schutz?
    Hoffe ihr wisst rat! THX Keo

    Erstmal danke für die positive Resonanz,hehe!
    Dat Schwarze neben dem nummernschild sind Lufteinlässe,normal sieht man se kaum,aber mein schild is nunmal relativ kurz!
    Schwarze Gitter werd ich mal antesten,hab ich in meinem fertigwerden wahn garnich drüber nachgedacht!
    SONNENBLENDEN,diese kleinen verfluchten dinger die IMMER falsch hängen,was ich mit denen mach weis ich auch noch nich!
    Aber mein kleiner AtoK (so heist mein Kadett),ist mein erster versuch ein Auto zu Pimpen,ein ende is noch lange nich in sicht,weil immer wieder ist es voll dat feeling wenn was fertig is!Bin voll auf Kadett hängen geblieben,hehe!
    Heute erst an der Heckschürze gearbeitet,die is so klein,und doch soviel arbeit,aber dat kennt ihr ja zu genüge.
    MfG Keo
    Und nen DICKEN Respect ans Kadett Forum,Super Fette Seite,Super Leute,Super Autos ! ! !