Oder Wischerrelais draussen lassen, dann kannste halten wo de willst
Hast aber auch nurnoch Intervall :rollin:
Beiträge von keo
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Besorg dir eine Dichtung vom NE Krümmer .
Hasste alles was du brauchst ! -
Meine auch da lüppt nix vor !
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Bestimmt die Taster platt .
Kannste entweder die Türverkleidung abbauen, oder versuchen den Stecker vom Schalter frei zulegen(der könnte auch lose sein,aber unwahrscheinlich) .
Ich würde die Schaltermethode wählen, und dort auf die drähte für die efh spannung geben .
Wenn du die Schaltereinheit rausziehst, hängt da an einer blöden stelle, unter der Konsole der Stecker .
Den würde ich richtung Beifahrer rausdrücken .
Dann gibste 12V auf pin 8 und 9 für das eine Fenster, und auf pin 7 und 6 für das andere .
Sollte eins der Fenster nicht fahren, haste die 12V falsch herum drauf, also umdrehn .
Verdeck wäre pin 3-4 .
Und ob überhaupt die Tastereinheit Spannung hat kannste an Pin 1 und 5 messen .LG Keo
Wo haste nach deinen Sicherungen geschaut ?
Sind ja nen bissel versteckt, deshalb frag ich ! -
Zuviel Arbeit, für zuwenig erfolg !
NE hat runde Rohre am Flansch, XE Ovale, dann so zu schweissen das de keine kante hast, Flansch etc muss passen, ne ne ne, verhältnissmässig Quatsch ! -
Gebe dir nen STG für 350€
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Abrett Cabrio kannste eins haben, wenn de es abholst
Sollen angeblich bissel anders sein .
Minikat am Cabrio mit XE is doch kein Thema .
Nur Scheinkopie wird dir keiner meiner Kumpels geben, aber nen Tüv der das macht, is kein Problem . -
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In deiner Auktion is nen normaler .
Pu Buchsen sind härter .
Die Pu´s machen den Wagen bissel straffer, besser für Kurven .
Bei den Pu`s is der ausbau der alten Buchsen mehr arbeit, als die neuen einzubauen .
Die standart Buchsen hab ich noch nie verbaut, daher keine ahnung davon .PU Buchsen sind meist auch Bunt, hier mal Powerflex :
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Zitat
Original von Plat00n
Keo wo hast du den geilen kennzeichenhalter her?Will ich auch haben
Und den Rent-a-Killer is ja klar woher :tongue: