Hallo,
wenn man nach den offiziellen Opel-Farbkarten geht, so gab es ab Werk keine Zweifarbenlackierung (zumindest in Deutschland).
In England gab es 1984 ein Sondermodell (Name fällt mir im Moment nicht ein) das hatte eine Zweifarbenlackierung ähnlich wie in der ehrwähnten Anzeige aber in der Kombination haselbraun / antikgold. Ich werde mal den Prospekt heraussuchen.
Auch ein Tuner in England hat mal ein Modell in einer Zweifarbenlackierung angeboten (saphirblau mit silber).
Bei dem angebotenen Fahrzeug, könnte es sich möglicherweise um ein Händler-Sondermodell handeln. Ob dann die Zweifarbenlackierung schon im Werk aufgetragen wurde, oder dann in einer ortsansässigen Lackiererei bleibt dann offen.
Aufschluss könnte hier das Adrema-Schild geben. So habe ich bei einem ADAC-Kadett statt des Farbcodes die Buchstabenkombination GF gefunden (dh. das Fahrzeug wurde schon ab Werk im ADAC-Gelb lackiert).
andy67
Edit:
Bei dem Sondermodell handelt es sich um den Vauxhall Astra Celebrity, der in der Farbkombination Anthrazit metallic mit Silber metallic (Bereich zwischen Türgriffen und seitl. Schutzzierleiste) angeboten wurde.
Der englische Tuner heißt SCV (Star Custom Vehicles Ltd) und dieser hat den Vauxhall Astra Invader in den Farbkombinationen haselbaun met. / antikgold met. oder saphirblau met. / Sebring silber angeboten.