ZitatAlles anzeigenOriginal von D-ZUG.TP
Ich hab mich bei dem Umbau damals um das Grobe gekümmert
Den Tausch Wählhebel gegen Schalthebel in Inneraum hat mein Bruder vorgenommen.
Hab ihn nochmal gefragt, er meinte auf das Loch wäre direkt der Wählhebel geschraubt, dessen Fuß auch als Abdeckplatte für das Loch diente. Zusätzlich war der dann noch mit Karosserie-Dichtmasse aufgeklebt.
War aber alles original so . . .
Hi Thorsten,
interessante Frage..
Da ich aktuelleinen einen Kadett D Caravan mit Automatik (EZ 1/83) in Arbeit habe. Und "zufälligerweise" auch der Teppich schon ausgebaut ist, werde ich mir die Sache mit dem Wählhebel noch einmal genau anschauen und Bilder machen. Vielleicht ist da wirklich schon ein Loch unter dem Schalthebel. Parallel werde ich mir noch einmal die Bilder anschauen, die ich von der Kadett Limosine (EZ ../81) gemacht habe, die ich vor ein paar Jahren geschlachtet habe.
Ein Unterschied besteht auf jeden Fall bei dem Kabelsatz für den Schalthebel. Bei Fzg. bis Fahrgestellnummer C2500000 bzw C5000000 ist dieser Kabelsatz durch die Spritzwand geführt. Bei Fzg. ab Fgst-Nr... ist der Kabelbaum an der linken A-Säule angeschlossen.
Gruß andy67