Dann wird da wohl der Hund begraben sein
Beiträge von Holgi Seiner
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Mal mit der Prüflampe gemessen,ob Strom an kommt am Relaise?Kabelbaum Richtig angeklemmt?
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Eventuell ist der Verteiler defekt.
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Für den 16V gibt Es ein Extra Buch.Hatte Mir den Schaltplan direkt beim FOH besorgt.Die haben Mir netterweise Ihre Alten Unterlagen geliehen,das Sie alles auf CD hatten.
wenn man aber auch mal die Suche quält im Forum,findet man das bestimmt auch,sowie Alle anderen Antworten zum Thema Motorumbau -
Der Kabelbaum ist doch das kleinere Übel.Das sollte normal jeder hinbekommen.Beim FOH wird das wohl eine Stange Geld kosten,die man sich Sparen kann.Am einfachsten geht das mit dem Motorkabelbaum aus dem Kadett.Astra usw ist etwas Aufwendiger,aber auch für ein Leihe machbar.
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Ohne Steuergerät usw bleibt auch die Lampe aus.Kannst den Kabelbaum ohne Probleme Umbauen.
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Wenn Du ein Auto Sandstrahlen willst,brauchst du einen Ordentlichen Kompressor(Am besten diese Dieseldinger vom Bau) und ein Anständiges Sandstrahlgerät.Da kommst Du mit einer Pistole nicht weit.Mit Glück findest Du sowas in Ebay.Brauchst dafür auch eine geschlossene Kabine mit absaugung,da das eine riesen Sauerei gibt.Vorallem Drausen im Hof!!!
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Geschmecker sind ja Verschieden.Im Endeffeckt,mußt Du doch selber Wissen,was Dir wichtiger ist.Ich finde Es zB auch nicht schlecht,wenn Er noch Orginal da steht,aber einen großen Motor unter der Haube hat. :shakewigglewiggle:
Im Großen und ganzen,mußt Du Dir auch im klaren sein,wie dein Gesamt Konzept aussehen soll.Es bringt ja zb Nix,schöne 13 Zoll Alus drauf zu machen,und dann beim Motor Umbau fest zu stellen,das die Felgen nicht mehr wegen der Großen Bremse aufs Auto passen.Genauso mit dem Fahrwerk.Eventuell passt dann das Fahrwerk wegen der Achslasten nicht mehr,und schon brauch man ein Neues. -
Ich hab das Plastikteil zum Einhängen des Seils vom Kadett Kombi durchgesägt,und auf das vom Astra drauf gemacht.So konte Ich das Seil schöner Unter dem Kadett Verlegen.
Normal sind doch die Federwegsbegrenzer alle gleich lang,egal welcher Hersteller.Kannst noch die Federwegsbegrenzer für die Kolbenstange holen.
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Die "Nippel" auf keinen Fall weg flexen.Die sind für den Korekten Sturz da.Die Spurverbreiterung kommt von den Achsstummel der Scheibenbremse.