Eas mich noch interessieren würde ist sind diese düsen jetzt schlechter oder besser als die originalen?!
Beiträge von klubby
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Jepps ...Hagen hatte ich auch in ausicht..........
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Ihr seit ja wecht witzig
es scheit aber nicht immer so einfach zu sein wie bei euch
ich z.b. war auch beim TÜV hier in dortmund und da sagte man mir das die das nicht mal eben so eitragen (umbau 1,6er auf 2,0) der Tüv brauch da bestätigungen von den Herstellern was für Teile ich da verbaut habe ,sprich also Opel, ich brauch eine bestätigung das ich diese originalen opel teile an der karosse mit den komponeten Verbauen kann .......... völlig schwachsinnig da ich ja alles 1 zu 1 umgebaut habe aber leider ist es so das mittlerweile schon viele TÜV´s es so haben wollen.Habe aber schon herausgefunden wo man ohne diese sachen ein C20NE eintragen lassen kann..............
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Super ! und die stolper ich darüber?
hab mir grade was gefunden :http://www.injectorcleaning.co.uk/sale.htm
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Also fördern sie mehr als die originalen ? !
weiß das die originalen einen druck von 2,5bar benötigenEdit: hab ich grade gefunden :
http://www.injectorcleaning.co.uk/sale.htm -
Hallo ich habe vor wenn ich meinen kopf hab planen lassen und scharfe 296° Schrick Nocke verbaut habe mir andere Einspritzventile mit einstellbaren Benzindruckregler zu verbauen
Einspritzventile & BDR habe ich schon, leider weiß ichnicht was genau das für Einspritzventile sind - sprich aus welchem motor sie stammen und was sie genau für technische daten haben, förderleistung etc.
gibt doch bestimmt einige füchse hier die das heraus finden könnenDaten:
GM 90501588
5WK90761Einspritzventile sind rot
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juuhuuuu ich hatte recht -................... lach :ahhhh:
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nein gar nix ...............
naja jetzt noch das Problem mit der MKL das ich keine fehler auslesen kann .............. aber ich denke da werd ichn neuen threat aufmachen............ -
so leute .............. fertig
es war um 2 zähne verstellt
haben jetzt auf markierungen eingestellt - und siehe da er läuft besser als je zuvor, im stand super ruhig und er dreht jetzt bis 6500U/min
ich schau die Tage nun mal was er in der endgeschwindigkeit sagtalso war von anfang an als ich den motor eingebaut habe 1 zahn verstellt und als wir letzten ein weiteren zahn verstellt hatten haben wir es in der falschen richtung (Mor23pheus) verstellt :rollin:
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heute abend gehts los
werd mich mitm kollegen (Mor23pheus) dran begeben ............ drückt mal die daumen