Zahnriemen verstellt? & Motor keine Leistung

Dieses Problem hätte er gleich lösen können wenn er seine MKL reperiert hätte die nicht funktioniert.

Ausblinken --> auswerten --> überlegen --> ersetzten --> fertig !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hey Klubby...
    Hat sich schon was bei Dir getan, bzw. Besserung in Sicht?

heute abend gehts los
    werd mich mitm kollegen (Mor23pheus) dran begeben ............ drückt mal die daumen ^^

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von klubby ()

so leute .............. fertig

es war um 2 zähne verstellt
    haben jetzt auf markierungen eingestellt - und siehe da er läuft besser als je zuvor, im stand super ruhig und er dreht jetzt bis 6500U/min
    ich schau die Tage nun mal was er in der endgeschwindigkeit sagt

also war von anfang an als ich den motor eingebaut habe 1 zahn verstellt und als wir letzten ein weiteren zahn verstellt hatten haben wir es in der falschen richtung (Mor23pheus) verstellt :rollin: :D

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

:yeah:

so muss das sein... schön, das es geklappt hat... Habt ihr denn auch was an der Drosselklappe gemacht?

nein gar nix ...............
    naja jetzt noch das Problem mit der MKL das ich keine fehler auslesen kann .............. aber ich denke da werd ichn neuen threat aufmachen............

Steuergerät ?????
    nee das kann nicht sein ............

ich denke eher das es mal ein 1,6er war das der Fahrzeugkabelbaum noch umgelötet werden muss . zumindest hat man mir das so gesagt. suche dann nur noch n anschlußplan C16NZ->C20NE

Die Pläne hab ich da... ;) Hab das Spiel schon hinter mir...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!