looooooooooooool
macht ja nix
Beiträge von klubby
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Jau
Alles liebe und gute zum Burzeltag
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday -
zieh doch einfach mal die leitung vorne direkt an der pumpe ab und schau mal ob was bei raus kommt wenn sie läuft, kann natürlich auch sein das du die anschlüsse vertauscht hast und sie andersrum läuft, kannst ja testen tausch einfach die kabel passieren kann da nix.
wenn sie immer nochnicht pumt isse hin
Also wenn die kabel mal vertauscht hast und sie trotzdem nix fördert - - ich gehe mal davon aus das sie was zum ansaugen hat - sprich du hast benzin im tank
wie gesagt ich habe die stromleitung von meiner 1,6er pumpe abgezwackt
1,6er Pumpe pummt in die 2L pumpe - fluppt 1A -
Nein ich kann da nicht und Mor23pheus auch nicht da wir mein Kadett machen wollen
wäre We nicht besser`?
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hattest du doch bei mir gesehen
loooool wohl wieder vergessen was -
Ja also der andere motor hat ein 3 reihiges STG und der C20NE den ich verbaut habe hat ein 2 reihiges
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe funktioniert dann mein Drosselklappenschalter nun ?! -
So habe jetzt zusammen mit xxlcaravan geschaut - zündkabel gewechselt, LMM, nix
es muß definitiv der Zündzeitpunkt sein - werde morgen mal schauen das ich ich das nochmal kontrolliere ggf. nachstellen - KaDeTt GsI hat es mir ja genau gut erklärtnoch was xxlcaravan hat festegestellt das mein drosselklappen poti kaputt ist - sprich dieser klickt nicht wenn die drosselklappe betätigt wird - da ich noch ein C20NE in der Garage stehen habe haben wir es dortmal verglichen und dieser poti klickt einmal wenn er betätigt wird - leider konnte ich den nicht umschrauben da der C20NE den ich noch rumsthen habe eine andere drosselklappe drin ist und der schraubenabstand womit er festgeschraubt wird anders ist als bei mein C20NE den ich verbaut habe - sehr komisch warum es da ein unterschied gibt(was das für ein motor? gibts auch n C20NE mit mehr PS)
jedenfalls wenn der Poti kaputt ist würde das dann meine damalige endgeschwindigkeit von nur 180/190km/h bei 5500U/min(ging einfach nicht höher) erklären ????(bevor ich 1 Zahn verstellt hatte&er noch besser lief als jetzt) -
ja ohne ABS , welche lampe sollte dann blinken????#
Dr.Mabuse danke wenn alle strike reissen werd ich mal anfragen, hat er denn auch das know how und das werkzeug (zündung messen etc.) ???
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ja Sir
ich werde ich nachher dran begeben -
aber der stecker hat ansich nur 3 pole hatte den kurz abgezogen und buchstaben sind auch nicht zu erkennen...
hmm ja ok werd ich die spule gleich mal tauschen
scheisse ist das der motor jetzt noch schlechter läuft nachdem wir ein zahn verstellt haben - das verwundert mich alles sehr
ich wünsche ich könnte euch das gern irgendwie zeigen, ich würd von mir aus sogar paar km fahren dafür, wenn man mir dann dafür weiter helfen kann.
habe schon überlegt ob ich den wagen wenn alle stricke reissen nicht im der Motortechnik firma lasse, aber die sagten wenn das wird das schon was kosten und nichtgrade wenig da ich auch erstmal schauen müssen und tralllalala
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