Beiträge von klubby

    Ahhh das iss ne gute Info, alles klar weiss ich bescheid!
    Werd ich mal schauen das ich nen BKV und nen HBZ bekomme.
    Habe auch die 2L 16V Bremssättel von ATE.


    Da gibts noch was was ich fragen wollte weiss einer ob es Stahlflexleitungen für Vorne gibt?

    danke ????wofür??? lach ---- naja wüsste nicht wo ich jetzt geholfen habe aber najjaaaaaa egal ............^^ J_D viell weisst du ja was man bei mir machen könnte @ Luftspalt zwischen scheibe und dichtung ( seitlich)

    habe jetzt paar fotos zu dem thema reingestellt die das nochmal deutlicher machen.


    meinst du etwa das gestänge vom Verdeck nach aussen biegen?????


    Willst du ne 1.6 auspuffanlage an nem 2L 16V Verbauen?????

    Nein im gegenteil sogar - also sie scheibe geht direkt an der gummidichtung vorbei. habe oben am dreick jetzt die kleine schraube rausgeschraubt damit die scheibe wenigstens ein paar mm näher an die dichtung kommt wenn ich das fenster höher kurbeln kann. Ihr könnt es euch so Vorstellen als wenn die Scheibe weiter nach aussen geht






    ______Dach______________
    \
    \ <---------übertrieben gesehen so
    \ (soll die scheibe dastellen,wenn man
    \ von aussen schaut)








    was für ne technische Zeichnung ---lach ^^ :schildlol:

    also Türen wurden kopl. getauscht- einzigste was ich von meiner tür übernommen habe waren die scheren und anschläge für die scheiben ,da ich noch kurbeln muss und in den türen elektr. fensterheber drinnen waren.
    ich werde morgen mal ein foto machen wie es von innen aussieht.
    mach euch so viele fotos wie ihr wollt - hauptsache einer kann mir mal sagen wie ich es lösen kann ;))