eben,
gutachten kriegste morgen, muss ich erst einscannen, habs heute vergessen aber dafür gefunden.
danbei dann den Fahrzeugschein auszug für die felgen.
und das gutachten ist auch für runderum nicht wie loki sagt das es keines gibt.
eben,
gutachten kriegste morgen, muss ich erst einscannen, habs heute vergessen aber dafür gefunden.
danbei dann den Fahrzeugschein auszug für die felgen.
und das gutachten ist auch für runderum nicht wie loki sagt das es keines gibt.
ich hab ringsrum genau die größe aber halt B3 sind ja die selbigen nur net chrom.
Bin aber um weiten tiefer.. ohne servo und viel breiter..
aber nur mit bissi ziehen das es gut aussieht auch noch wird denke schwer.
fotos in meiner userpage.
oha, dann isse aber schon richtig kaputt.
na dann. Aber berichte wennse getauscht ist.
abgebrannte verteilerkappe kann das natürlich auch verursachen.
aber das sagte ich ja schon ne seite vorher. ob das zündsystem passt.
mach ne neue rauf oder putz sie mal sauber und schleif die kontakte wieder blank und probiers.
auf jedenfall ne neue kappe raus.
kriegst doch hier die teile vom ne alle gebraucht, seies im forum oder ebay.
Auch ne pumpe falls die hin wäre... kostet doch nix.
naja man muss es aber respektieren das er bei den kleinen bleibt. Jeder baut immer größer sogut wies geht, und kaum jemand richtet nen kleinen her.
naja auf dem foto sieht das aus als wären die noch unter der pedalerie drinen. da der schwarze bereich.
sind da die teermatten noch drin vorne? die willst aber schon entfernen?
deine mal eben peil ich grad net
aber das mit den bohrern und fräßern war mir schon klar.
hab ja gesagt unterm auto
aber nun hast duse ja gefunden. der mit den pins is die pumpe das adnere der filter.
Beim neuen einbau aber auf die flussrichtung achten.
naja wenn die lambda was hätte, kannste das entweder mim messgerät messen, oder das teil abstecken und nochmal probieren obs besser wurde ohne lambda.
und kat wenn zu ist, sollte er eigendlich noch laufen, hat halt aber keine leistung nichtsmehr.
hatte das auch mal das der kat sich auflöste und den auspuff verstopfte, aber da ging er keine 100 sachen mehr :_D
mit aufbohren waren die alten schweißpunkte gemeint. AM türrahmen z.b. siehste die punkte immer durchn lock und ohne lack.
Dafür gibts sogenannte schweisspunkt bohrer oder fräßer.
Den alten schweller schon komplett rausnehmen, nicht nur die durchrostungen. Wenn du eh den neuen schon hast weißt du ja soweiso was alles raus muss.
sprich den neuen schweller kurz über den alten drauß, grob anzeichnen und dann den alten schweller aufs grobe schonmal raustrennen. dann den neuen wieder dran um genau zu sehen wo deine fschnittkante an der asäule und am seitenteil ist..
alles halb so wild.
dann den neuen halt wieder reinbruzeln.