Frischer TÜV, frisches Foto!
Beiträge von tb-808
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Das hört sich doch gut an.
Dann mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße
Timo -
Hi,
brauche seit längerem mal wieder eure Hilfe.
Beim heutigen TÜV-Besuch hat sich herausgestellt, dass beide hinteren Radlager zuviel Spiel haben.
Habe bei mir noch die alten Radnaben mit dem seitlichen ABS-Sensor verbaut, finde im Netz aber nur noch die neue Version mit dem integrierten ABS-Sensor.Soweit ich mich erinnere passt die neue Version aber nicht an meine Achse, vom ABS-Sensor ganz zu schweigen.
Lässt sich die alte Radnaben öffnen um die Lager einzeln zu tauschen?
Hier noch ein Bild der beiden Versionen (war mal so frei und habe mir das Bild aus einem anderen Thread geklaut)
Viele Grüße
Timo -
Ich habe im Moment ein Gelenk von ATP(Ebay) für ~20€ drinne.
Hatte am Anfang etwas bedenken ob ein Gelenk+Manchette für so wenig Geld etwas taugen kann,
aber bin wirklich positiv überrascht. Qualität ist Top und funktioniert bis jetzt einwandfrei.Hier mal der EbayLink
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Hi, müssten die MTS-Rückleuchten sein, sind nicht 100% passgenau!
Musste bei mir damals glaub ich die Dichtung anpassen, weil sie zu dick war,
aber sonst sind die schon in Ordnung. -
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Ok, vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mir nochmal überlegen welche Variante ich benutzen werde.
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Hi,
habe mir gerade meinen Ersatz C20NE abgeholt, von dem ich den Block für meinen benutzen will.
Jedoch hat dieser schon eine Spannrolle und meiner hat keine. Würde gern weiter hin ohne fahren.Ist es möglich die Spannrolle weg zu lassen, wenn ich das Ritzel an der Kurbelwelle tausche oder gibt
es noch weitere Unterschiede zwischen den beiden Varienten?Gruss
Timo -
So Traverse ist ab, danke nochmal für eure schnellen Antworten!
Falls es irgendwann mal jemand sucht:
4 Punkte je Seite von oben durch den Längsträger
5 Punkte je Seite am Längsträger aussen
2 Punkte von vorne auf der rechten Seite -
Klar werde ich früher oder später selber sehen ob ich alle Punkte geöffnet habe.
Habe halt gedacht vielleicht weiß einer von euch die genauen Stellen, weil der
Träger doch schon ordentlich verformt ist und man nicht mehr alle Schweißpunkte
auf anhieb erkennen kann.