Beiträge von giant13

    johoho
    hier wird ja auch über das spiel getratscht :D


    hab das seit vorletzten mittwoch und war sonntag durch
    113/111 rennen :))


    hab mit civic angefangen. dann über celica und eclipse zum skyline.


    spiel mit gamepad saitek p750 ;)


    wenn es upgrades geben sollte, wäre das der hammer!
    öscht goil das game :rainbow

    So, ich hab nun wieder 2 Fahrten hinter mir.


    Das komische ist, dass das Quietschen erst nach 20min kommt.


    Und es taucht erst ab 40 km/h auf. Vorher quietscht die Servo nicht.


    Mein Problem war eben, dass ich zum Schluss das Gefühl hatte, dass sie auf einmal schwerer ging. Ich hoffe aber, dass das nur Einbildung war, weil ich genau drauf geachtet habe.


    Dann hab ich nach dem Stand des Öles geguckt und da war es unter Minimum, also unter dem zweiten Strich, im Behälter. Aber das Zeug verteilit sich doch oder? Also könnte heut nachmittag wieder im Optimum liegen. Hoff ich jedenfalls.


    Sprechen diese Anzeichen nun eindeutig für die Servopumpe???
    Ich hab nich so die Ahnung von den Bauteilen.
    Also wenn man die Servopumpe auswechselt, müßte das Quietschen weg sein???
    oder kann sonst noch was quietschen?


    @ D-Kadett
    hast du noch Servopumpen rumliegen???

    das hört sich gar nicht gut an X(


    nur wie krieg ich das raus, ob es das is?!


    und wie teuer wird das???
    muss ich moralisch drauf vorbereiten



    und wenn ich so weiter fahre, was passier mir dann?!
    nur quietschen oder fällt mir das ding auseinander???

    das quietschen war sehr laut.


    vor paar tagen hab ich öl nachgefüllt.


    danach war das zerren und quietschen beim lenken weg.



    da is immer noch weg, nur hab ich jetzt ab und zu ein pfeifendes quietschen beim geradeausfahren.
    sobald ich aber ein bisschen lenke, is das weg!


    was soll das sein????



    das andere laute geräusch kommt von dem rad worüber der keilriemen gespannt ist.
    kriechöl hat da nicht geholfen, is eher lauter geworden.

    öl hab ich nachgefüllt.


    so ein rotes servo-öl für Fahrzeuge von GM glaub ich.


    da war das gröbste weg.


    heut hatte ich aber wieder ein quietschen beim fahren. beim geradeausfahren und den lenker minimal nach links gelenkt. dann kam das ab un zu.



    der riemen is paar wochen alt und straff gespannt. ich weiß jetzt was so ein krach macht.
    die lager der räder wo der riemen drüber läuft machen so einen mordskrach. wir haben die geölt, aber da is es eher lauter geworden :rolleyes:


    kann man die einfach mal so wechseln oder is das dann nen mordaufwand?!

    wow 8o


    bei uns is es auch nur kalt. winterreifen hab ich seit 2h drauf.


    fährt sich ganz lustig. sind 155er :))



    zur zeit scheint die sonne. so gehts auch. aber wenns grau is, sollte schon schnee da sein, damits spaß macht.


    GTE_Nico


    welchen roadster hattest denn du???