Beiträge von giant13

    hmm is das beim 1.6er auch so ein aufwand???


    ich bräuchte nämlich auch mal nen neuen. weiß nämlich net genau wann der vorgänger ihn gewechselt hat und ich bin schon 40 tkm gefahren.


    die einen sagen das is net schwer und andere wiederum sagen "in der werkstatt" machen lassen

    ich hab seit Sept03 den Supersprint ESD.


    und ich war vom ersten Moment an begeistert!


    ein tiefer grollender sound. einfach geil. hab nun von Supersprint das Ersatzrohr noch drunter, aber auch mit SerienMSD fand ich den sound schon gut für nen ganz neuen ESD.


    kostete übrigens 170euro mit 2ß% rabatt bei Stahlgruber.


    hihi, der "aufkleber" am cali wird aber net von dir sein :D
    is halt nen bekannter spruch geworden


    der kaddi hat 160 tkm runter. bin halt noch kein anderen 1.6er kadett gefahren und kann daher net vergleichen. kann ja sein das er gut geht und es aber für mich zu wenig is, aber z.B. der 1.6er Polo 6N mit 75ps is im anzug bis 100 stärker.
    bin dem haben beschleunigsorgien im verkehr richtig laune gemacht. der kadett is da bissl schwerfälliger.


    der leitsatz heißt. HUBRAUM STATT SPOILER ;)


    hat mein kumpel am cali anstatt des emblems
    (hat aber trotzdem nen geilen spoiler drauf :D )


    zum C16NZ. ich fahr ja auch einen. kann aber net behaupten, dass der rennt wie sau. es gibt gute tage, da beschleunigt er super im verhältnis zu anderen tagen. aber normal is es, man tritt drauf, der auspuff gröhlt und nich viel passiert.
    also gegen nen 90ps civic hätt ich keine chance würd ich mal behaupten.


    gibts denn einen luft für den 1.6er, der gut klingt??? is das der KN oder doch lieber die "astra-variante" ???