Beiträge von giant13

    viel zu teuer


    hab mal schnell im inet nach dem ding gesucht und das hier gefunden.


    165¤ wollte der dafür haben.
    endstufe keine magnat.
    ich hab mir vor 2 monaten ne neue Lightning Audio für 135¤ gekauft und die is spitze.


    für die 2 dinge wärst du THEORETISCH bei 300 eus und da is die endstufe neu!!!


    EDIT


    die endstufe bekommst du neu für 100 eus
    guckst du hier



    -> 165 eus + 100 eus = 265 eus.
    wären 85 euro weniger






    du meinst sicher das Zündschaltmodul.
    das war bei mir letztes jahr kaputt. auto spring gar net mehr an. nur der anlasser drehte wie verrückt. der freundliche adac mensch hat zum glück rausgefunden, dass es an dem teil lag!

    beim kumpel is das auch passiert. da hat der kühlmittelbehälter gebrodelt und nass wars auch.
    2 tage später klang das auto wie ein v8 und fuhr gar nich mehr. ich dachte das wars fürn motor.
    die haben aber die koppdichtung gewechselt, bissl geschliffen, weil riefen drin waren und nun fährt er wieder ;)
    also noch net den kopf hängen lassen.

    ich hab mich auch schon oft gefragt wie genau der digi is.


    hab nen 1.6er und mit dem analogen tacho is er auf der geraden immer so 185km/h gefahren.


    dann kam der digi rein und schwupps fuhr er genau bis 170.
    in den papieren steht auch 170. war schon sehr verblüffend


    @Maddl
    wieso stand bei dir 175 in den papieren beim 1.6er ????


    zur zeit schafft meiner nich mehr so richtig die 170 :(
    muss noch ölwechsel machen mit dichtungen usw.


    ich hoffe, danach schnurrt er wieder.........