Beiträge von giant13

    hi
    herzlich willkommen!


    @kaddi783



    jo, das auto is mir auch noch im sinn. besonders das zweite bild. die bilder dürfter daher mind. ein jahr alt sein

    Hoi,


    bin ganz schön fertig mit den Nerven. Mir is heut früh auf der Autobahn der Zahnriemen gerissen!
    War schön auf der linken Spur und plötzlich war der Motor aus. Konnte mich dann auf den Standstreifen retten und hab den ADAC gerufen. Als der dann kam - Motorhaube auf, guckt nach Zahnriemen und da sah man nur noch nen Fetzen.
    Ich dachte mir - toll, das wars dann wohl. Der hat mich zur Werkstatt geschleppt (während der Fahrt noch von der Ploizei angehalten, weil wir nen Stück Autobahn gefahren sind und der Polizist das genau gesehen hat, wo wir wieder auf die Autobahn drauf sind *G*) . In der Werkstatt fragten die dann nach dem Motor - ich sagte 1.6er - und da sagte er schon, dass das zu 99% wieder funktionieren könnte.
    Nach 3h bangen mit allem drum und dran lief der Gute wieder :D
    Hätt ich nie und nimmer gedacht. Hab den auch mal gefragt wieso das beim 1.6er funzt. Der Motor hat zwischen Kolben und Ventilen genug platz und damit geht er nich feste. Bei allen andern wäre es das wohl gewesen :-/
    Jedenfalls bin ich erleichtert und wollte das mal loswerden ;)


    MfG
    giant


    P.S.:
    das ganze hat mich 278 eus gekostet. Zahnriemen, WaPu, Spannrolle und Öldruckschalter(war weggegammelt) an Material. Der Rest Flüssigkeiten und Einbau.
    Is der Preis okay???

    aha, dass wusst ich noch net und bin mir da auch nich ganz so sicher.


    mir is schon mal das benzin ausgegangen und ich weiß net, ob ich da schon den digi drin hatte.
    aber ich glaub mal nicht, weil soviel km hab ich mit dem noch nich runter.



    würde das heißen, wenn die striche weg sind, kann man noch ca 50km fahren??????

    mir haben sie letzte woche die anlage geklaut und somit musst ich mich neu umsehen.


    meiner meinung nach hab ich für relativ wenig geld die besten komponenten gefunden


    das wär das JVC - SH909R ........250 eus


    Endstufe Lightning Audio B400.4 ....135 eus


    und nen Axton Gehäusesubwoofer ..........99 eus


    (meine 4wege lautsprecher haben sie drin gelassen)


    hab mich mehrere stunden damit beschäftigt und warte nun sehnlichst auf das zeug. die kiste hab ich schon da.