[Komisch] Soviel Mehrleistung????

Hubraum statt Spoiler ist mein Wahlspruch!!!

Ich habe mal nen runden Filter von Jamex und von K&N im orginalen Luftfilterkasten.Merkt und hört man kaum. Ich würde das Ding vom Astra verbauen und nen offenen Filter drauf machen.Das bringt zumindest SOUND ! :D

Wieviel hat denn Dein Kadett gelaufen?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

also ich find schon das der 1.6er ganz gut seinen dienst verrichtet! im vergleich zum 75ps civic (ja ich weiß, der wiegt auch mehr) geht der sehr gut würd ich mal behaupten :) also ich bin vorher marbella*g* und micra gefahren und das war kein vergleich :) gut das IST ja auch kein vergleich :D

also soweit so gut

Gruß
    KeeK

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
    Außer durch noch mehr Hubraum!!! :D

hihi, der "aufkleber" am cali wird aber net von dir sein :D
    is halt nen bekannter spruch geworden

der kaddi hat 160 tkm runter. bin halt noch kein anderen 1.6er kadett gefahren und kann daher net vergleichen. kann ja sein das er gut geht und es aber für mich zu wenig is, aber z.B. der 1.6er Polo 6N mit 75ps is im anzug bis 100 stärker.
    bin dem haben beschleunigsorgien im verkehr richtig laune gemacht. der kadett is da bissl schwerfälliger.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!