Hat sich erledigt.
Hab nen anderen LMM getestet und jetzt läuft mein NE wie er soll
Beiträge von DerEisMann
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Hat sich erledigt.
Hab nen anderen LMM getestet und jetzt läuft mein NE wie er soll -
Problem ist aber, dass ich keine Einstellschraube am LMM habe.
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Hab heute bei mir den Fehlercode ausgelesen, und er kam der Fehler 65.
Laut Tabelle hier "Gemischregulierwiderstand - Spannung zu niedrig"
Wo soll das Ding sein ? -
Hab auch nen TurboKAT an meinem NE und passt angesehen vom Einbau ohne Probs.
Is sogar kleiner als der NE KAT. -
Nein, eigentlich meine ich die Zündspule vom C20NE.
Reicht das wenn da eine 0.75er Leitung dran is oder is die zu klein ?
Ich mein da geht doch nur 12V rüber und keine großen Ströme. -
Der Motor lief schonmal und ließ sich auch ohne Stottern auch Touren bringen.
Dann wurde er wieder Ausgebaut und das Auto ging zum Lacker.
Von daher kann ich eigentlich Zündkabel und Co ausschließen.Werd Morgen erstmal den LMM Ausmessen.
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Beim NE Pumpt die Pumpe erst wenn du den Motor startest.
Also normal das du kein Geräusch hörst. -
Sagt mal reicht wenn ich 0.75er Querschnitt zum Kondensator lege oder is die Leitung Unterdimensioniert ?
Motor is nen C20NE. -
An den LMM hab ich schon gedacht da der mir neulich runtergefallen ist.