von nem kumpel von mir der opa fährt nen 7er BMW als 5kmh version...
da kommste auch net dran vorbei....
schön bei scoots ist halt die geschichte mit der vario.. das is aba auch das einzigste was mich an den teilen fasziniert.
vorallem das geld was man da rein stecken muss um ordentlich was zu erzielen evtl. optisch noch auf dicke hose..
bzw. was hier so erzählt wird von 2500eur fürn motor..
alles schön und gut.. aber erklär mir mal lieber wessen eltern in dem alter zwischen 15-18 so blöd sind und den spaß finanzieren???
für die kohle muss en anderer gut 2 monate schaffen gehn um sich aber mehr sein leben wie sein hobby zu finanzieren.. krasse sache...
mein mofa hab ich für 35eur ner studentin abgeluxt, zylinder, kolben, motorgehäuse und ansaugstutzen selber bearbeitet.. vorher alles neu abgedichtet und gelagert, kw gewuchtet... kupplung überholt..
technigas next r bei ebay fürn 10er geschossen, krümmer abgeschnitten, prallblech etc. raus geholt, zu geschweißt, mofa krümmer dran.. übersetzung verlängert, neuen vergaser bei ebay geschossen für 12eur inkl. luffi... satz düsen vom kumpel geschenkt bekommen... so..
sowas wie reifen und bremsen is natürlich auch überholt worden..
alles in allem hab ich keine 100eur investiert, das ding rennt zwar keine 120 oder mehr.. sondern "nur" 70 aber absolut alltagstauglich und die bremsen greifen wie ne eins.. kaum verzögerung und die schüssel steht
was ich auch klasse finde ist das 8 std. mofarennen in liedolshheim bei karlsruhe, absolut genial.. dagegen ist jedes mofacross der reinste witz...