ich werde nicht mehr 42 Grad

hab da net das prob, also empfinde auch nirgends das ich bedrängt werd oder sonste was... das einzigste was ich an meinem chef nicht schätze ist seine andauernde vergesslichkeit oder aber seine risikobereitschaft sich wichtige sachen, wo man eig. dringend bescheid braucht bis zu letzt für sich zu behalten.. -> kotz!!!

ja aber nicht bei uns kleiner betrieb mit 9 leuten der "schweißraum" endspricht nicht mal den gesetzlichen vorschrifen (decken höhe) hab ne decken höhe von 2.50 ... die absaugungen sind fürn arsch .. aber das is schon jahre lang so und das wird sich auch so schnell nicht ändern denn das kostet ja geld ...... und wenn ich da terz mache bekomme ich höstens zu hören " seit jahren wird da so gebraten komisch das es alle überlebt haben " auf gut deutsch wenns dir nicht passt da is die tür ... deswegn bleibt mir wohl oder übel nix anderes über ..

Dann will ich mal in die Reihe der Meckerköppe mit einreihen.
    Ich hab letzte Woche noch bei den Temperaturen im Chemiewerk zwischen kochend heißen Rührbehältern bei wohltuenden Gerüchen in der Luft gearbeitet. Dazu permanent Schutzbrille, Arbeitsjacke, Latzhose, Schutzhelm und Handschuhe. Im ungünstigsten Fall noch nen Chemieschutzanzug. War letztes Jahr bei Arbeiten am Dampfverteiler so. Ach war das schön.

Aber zum Relaxen gibts ja noch die gut Temperierten Schalträume. Da herrschen milde 15-20°C :ahhhh:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

3 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Hab diese Woche zum Glück Nachtschicht (21 uhr bis 5 uhr) aber wegen der Auftragslage gehts eben schon um 8 uhr los... jedenfalls is es toll wenn sich die Hitze in der Firma staut und man permanent nur noch heben darf bis alles weh tut und die "etwas" größeren Brennöfen so richtig schön Wärme abgeben, ich trink pro Schicht mind. 2 Liter Wasser (und NUR Wasser!!!) mein Kollege meint immer warum trinkst Du so viel? Dann sag ich, weil ich Durst hab und es einfach wichtig is in so ner Hitze viel Wasser zu trinken. Wobei es hat auch was gutes, man trinkt und trinkt und schwitzt es gleich wieder aus, also brauch ich nie pullern gehen *lach*

Ihr regt euch auf.

Komem mit mein chef supper kalr udn wenn was nicht passt sag ich es ihm. Egal ob dan ne stnadpauke zurückkommt oder nicht, bloß den richtigen moment abwarten ob er gute oder schelchte laune hat ^^

Arbeite in eienr halle die durchgehen offen ist (tore) und da herschen gut 35* die tage drin udn wir arbeitshosen hochgekrempelt und das EIS ausm Gefreirfach rausgeholt und autos repariert.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Und unsereins arbeitet bei dem Wetter, wie jede Semesterfreien, auf dem Dach, immer Südseite, weil da ja auch die Sonne scheint...für die Photovoltaikanlagen...und wieviel Grad ich gerade auf einem schwarzen Dach habe, ist mir eigentlich egal...ich rege mich deshalb nicht auf, sondern genieße das schöne Wetter... :D

Kalle J , der Zuverlässige

Bei uns in der Firma wo ich arbeite isses auch Heiss. ca 40°C in der Halle. Ich arbeite in nem Betrieb für CNC Dreh-und Frästechnik mit ca 15 mitarbeitern. Trotz offenen Fenstern und Toren ziemlich heiss die Luft. Morgens gehts ja noch aber nachmittags kurz vor feierabend....*schwitz*

Wie schön das man danachen wenigstens Duschen kann!

Ausserdem: Es gibt sicher genug leute in Deutschland die lieber an nem Arbeitsplatz schwitzen wollen anstatt nur rumzusitzen!!!!!!
    Freut euch das ihr arbeit habt und das Geld in euren Kadett stecken könnt :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!