hmm.... ich suche einen satz lifter mit der Länge von ca 472mm oder 47cm. können auch ein wenig kürzer sein bis zur Gesamtlänge von 450mm.
vielleicht kennt ja jemand einen Satz Lifter in dieser Länge von einem anderem Fahrzeug her.
hmm.... ich suche einen satz lifter mit der Länge von ca 472mm oder 47cm. können auch ein wenig kürzer sein bis zur Gesamtlänge von 450mm.
vielleicht kennt ja jemand einen Satz Lifter in dieser Länge von einem anderem Fahrzeug her.
@BJ Hunnicutt
meinst du nicht eher 39cm bzw. 0,39m als 0,39cm ???
Hi,
es gibt ja für den Kadett 3 Hersteller von den Motorhauben Lifts....
1xBonrath
1xJamex (gibt es leider nicht mehr)
1xInxx (Jom)
Könntet ihr mal nachmessen wie lang die bei euch sind und welche ihr verbaut habt ?
Damit wäre mir sehr geholfen.
Hi,
kann ich die Ventilschaftdichtungen selbst wechseln am Zylinderkopf vom C18NZ, oder brauche ich dafür spezialwerkzeug ??
entweder geber defekt oder du hast evtl. an einem der kabel ein massefehler anliegen.
Ich will am Kadett E (3-türer) elektrische Fensterheber und eine Zentralverriegelung nachrüsten. Beides original Opel /GM. Gibt es dafür ein Steuergerät, daß ich noch nachrüsten muss, oder genügt es nur die Türen aufzurüsten und dann alles zu verkabeln ?
ich will an meinem kadett auch eine GSi-heckschürze mit 2 NSL nachrüsten.
jetzt habe ich auch das problem, daß ich links schon eine NSL habe. Diese möchte ich aber umklemmen auf ein rückfahrlicht (-scheinwerfer) und dann die beide NSL in der stoßstange benutzen.
Also ich habe mir das so gedacht. ich klemme die beiden NSL parallet und verlege die Kabel sauber in der heckschürze. dann gehe ich mit einem kabel nach oben an den linken kabelstrang und trenne dort das Kabel der NSL vom stecker und verbinde es mit dem kabel von der Stoßstange. und vom rechten Rücklicht greife ich mir den strom für den linken rückfahrscheinwerfer ab.
geht das so einfach ? Kann mir evtl. jemand die kabelfarben nennen ?
Wer sagt denn, daß jeder Subaru impreza die Lufthutze benötigt
Beim Impreza ist die Lufthutze zur Kühlung der Ladeluft gedacht. den darunter liegt direkt der Ladeluftkühler. Die meisten verbauen dazu aber noch eine Wasserkühlung.
Meistens wird dafür das Wischwasseranlage zweckentfremdet. Einfach die beiden Düsen für vorne blind gelegt und eine bzw. mehrere düsen vor bzw. über den ladeluftkühler und bei bedarf einfach am Hebel ziehen und schon wird der Kühler zusätzlich mit Wasser gekühlt. Dies ist aber bei vielen getunten Turbo-Motoren zu sehen. Es gibt für die zuästzliche Kühlung der ladeluft noch zig verschiedene Systeme.
Weiß jemand zufällig, was die original Opel-Dämm-Matte für de Kadett E kostet ???
danke für die antworten. dann habe ich also richtig gesehen...
dann kann ich jetzt mal schauen, was eine neue lambdasonde bei unifit kostet.