Einmal recht seriennah (Irmscher glaub ich):
Und hier noch n' nettes Fake:
Einmal recht seriennah (Irmscher glaub ich):
Und hier noch n' nettes Fake:
@KadettGSICaravan
Na klar 8). Ist ja derselbe Motor.
Ich an seiner Stelle würde, wenn ich unbedingt nen Vergaser fahren will, ohnehin den E 18 NV einbauen. Der hat nen Pierburg 2EE Vergaser. Das ist soweit ich weiß die Krone der Schöpfung unter den Serien-Vergasern.
Wollte auch schon sagen, der Ascona C 13S und der 16SH hatten serienmäßig nen Varjet II Vergaser drauf. Da muss man doch dann keinen aus nem Taunus nehmen. (Es sind Registervergaser-nur so zur allg. Info )
Was soll eigentlich nen 1.8E sein? In den Baujahren des Ascona C sprechen wir doch eher über 1.8i oder 1.8S...!?
Super! Danke für die fixe Antwort.
Dann hätte ich noch ne kleine beiläufige Frage, solange der Thread noch "warm" ist:
Hat schon mal einer beim 5-Türer runde Radläufe reingesetzt? Wenn ja, welche?
Hi,
wollte mal fragen, ob die Schweller vom 5 Türer genauso lang sind wie die vom 3 Türer.
Es geht mir dabei hauptsächlich darum, dass bei vielen E-bay Schwellern (ich rede von welchen aus GFK) nicht angegeben ist, ob fürn 3-oder 5-Türer. :ahhhh:
Dem ist denke ich nichts hinzu zu fügen
P.S: Der abrutschende Schraubenschlüssel ist auch mein Favorit
Da muss man echt mitlachen :tongue:
Heisst das, Du musst 2 davon bauen, damit sie einen gegen die Wand fahren müssen? :ahhhh:
Aber mal im Ernst. Würde sie das Crashverhalten nicht allein schon dadurch verbessern, das durch die zugeschweißten Türen mehr Steifigkeit drin ist?
225/40/16 kannste aber auch noch fahren. Wobei ich auch 215/40/16 bevorzugen würde.
Warum ist dir der Umbau zu stressig? Ich denke das wäre viel einfacher. Musst weder Bremse tauschen, noch sonst irgendwas böses. Nur den Block und den Motorkabelbaum.