Also ich finde die sehen richtig geil aus. Die dahinter sind doch sicher Calibra Torbo Serienfelgen. :O
Echt chic!
Also ich finde die sehen richtig geil aus. Die dahinter sind doch sicher Calibra Torbo Serienfelgen. :O
Echt chic!
Kaufst Du einfach dieses hier. Dann ist gut^^
Hi, wollte bei dieser Gelegenheit mal unseren Club voerstellen. Den Opelclub Liebenburg gibt es nun seit einem Jahr und vielleicht hat uns der ein oder andere ja schon auf einem Treffen gesehen. Ein Besuch auf unserer Homepage lohnt sich auf alle Fälle. =)
Ein nettes kleines Forum haben wir auch. Schauts euch an.
MfG der Opelfreund
Ich finde auch, dieser Kevin muss weg. Tradition ist Tradition. Immerhin gab es die in der Form seit über 30 Jahren.
Beispiel: Ich kenne auch genug Leute, die es blöd von Opel fanden den Astra F nicht Kadett F genannt zu haben. Es hatte schließlich auch seit vielen Jahrzehnten einen Wiedererkennungswert.
Da gibts nen ganz tollen Trick bei den Plastikteilen, die auch die Opelhändler benutzen. Die Plastikteile und auch die unlackierten Kadett Stoßstangen werden wenn sie verblasst sind wieder hübsch, wenn man ein wenig mit der Heißluftpistole drübergeht.
Stimmt. Hat mich auch gewundert. Der XE hat nen Fächer serienmäßig :D. Und der Luftfilter sollte eigentlich auch die Abgaswerte nicht verfälschen^^
Sehr schöne Anleitung. Werde ich die Tage auch brauchen. Und nochmal was zu dem Tank, ein Kumpel von mir hat von 1.6er auf 2.0i umgebaut und den Tank vom 1.6er behalten. Ich kann nur bestätigen dass es besser ist den Tank zu tauschen. Wenn man das Pedal bei ihm durchtritt, dann stottert der Motor weil er keinen Sprit kriegt. Bei Vollgas gibts wiederum keine Probleme. Halt nur wenn man plötzlich voll drauftritt.
...........ahhhh ja. Gut zu wissen. Aber was genau weiß ich jetzt?
Hab Die Auf der Motorshow an nem A3 gesehen. Da ist an der Seite total der Lack abgeplatzt gewesen. Ich denke mal, das liegt daran, dass die zwar relativ locker und nicht zu schnell aufgehen, aber beim zumachen ein kleines Stück ungedämpft ruterfallen. Da liegt meiner Meinung nach das Problem. Das macht 1. der Lack nicht lange mit und das Schanier bestimmt auch nicht. Da die Tür beim zufallen ja noch seitlich des Autos ist. Nach unten hin also keinen halt hat.
Ich denke ihr wisst was ich meine.
P.S.: An sich wollte ich immer Flügeltüren für meinen Cali haben - finde ich gut, weil Calis ja Rahmenlose Türen haben. Somit kommen an der A-Säule befestigte Flügeltüren ja nicht in Frage. Ich denke, einige Cabriofahrer wird das Erscheinen dieser Türen auch gefreut haben. Am Astra F Cabrio sehen sie jedenfalls geil aus.
Aber kaufen würde ich diese Umsetzung nicht......
Wollen wir mal.
1. (Pokalanwärter) 94er Calibra 16V (C20XE - ex 8V)
2. Astra F GT 1.6i Eigentlich Winterauto aber als ich in Essen aus der
Messehalle kam, hatte ich plötzlich ne Duplexanlage dafür inner Hand...
3.Kadett 1.4i life (im Aufbau!?)