Eure Meinung zu Lambodoors :)

Ich muß sagen ich finde sie schick, will sie aber nciht haben. Zum einen sind sie mir zu teuer, zum anderen denke ich nicht das es am Kadett wirkt und zu guter letzt haben das mitlerweile zu viele.

Wenn ich die TÜren umbaue, dann Selbstmöreder, aber ich bin da noch in der Planungsphase und ob ich es dann auch mache weiß ich noch nciht.

Greetz Cossie

Hab Die Auf der Motorshow an nem A3 gesehen. Da ist an der Seite total der Lack abgeplatzt gewesen. Ich denke mal, das liegt daran, dass die zwar relativ locker und nicht zu schnell aufgehen, aber beim zumachen ein kleines Stück ungedämpft ruterfallen. Da liegt meiner Meinung nach das Problem. Das macht 1. der Lack nicht lange mit und das Schanier bestimmt auch nicht. Da die Tür beim zufallen ja noch seitlich des Autos ist. Nach unten hin also keinen halt hat.
    Ich denke ihr wisst was ich meine.

P.S.: An sich wollte ich immer Flügeltüren für meinen Cali haben - finde ich gut, weil Calis ja Rahmenlose Türen haben. Somit kommen an der A-Säule befestigte Flügeltüren ja nicht in Frage. Ich denke, einige Cabriofahrer wird das Erscheinen dieser Türen auch gefreut haben. Am Astra F Cabrio sehen sie jedenfalls geil aus.
    Aber kaufen würde ich diese Umsetzung nicht......

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

@ Cossie, Selbstmördertüren wollt ich an den D bauen. Aber da macht der beste TÜV Mann nicht mit. Selbst der der mir meine ganzen japan Tuning Teile eingetragen hat würde die nicht eintragen. Also sprich erstmal mit dem TÜVer deines Vertrauens und frag ihn, nicht das du danach richtig Ärger hast.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

finde die lambo doors nicht so prickelnd. selbsmörder sind da echt schon cooler

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!