Eure Meinung zu Lambodoors :)

Lambodoors im Kadetti :) 0

1. Ganz interresant (0) 0%
    2. Net so mein Ding.. (0) 0%
    3. Super. will ich (0) 0%

Wie ist den Eure meinung zum Saisonrenner.
    Ich habe bis jetzt nur ein Stuck von so nem Kadetti gesehen und zwar bei nem Treff in Tschechien. Ich personlich will die Teile :D
    Gruss Adrian

Ich finde sie geil. Aber nicht fürn Kadett. Will die für meinen Alltagsrenner (Seat Leon). Warte aber noch bis sie billiger werden.

Mfg

hi ich gehe da noch ein bissl mistrauisch ran n bekannter schleppt in nächster zeit sonne dinger an für seinen calibra und ich muss die irgendwie einbauen, mal sehen wie das so hinhaut.

gruß olli

Ich find die Teile totalen Müll. vorallem optisch. Wenn sie wie beim Lambo augehen würden. Also nach oben, aber nicht erst nach außen dann anch oben. Furschtbar, aber jeder wie er mag.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Auf nem Opel find ich die auch nicht so toll, besser kommen die auf Japanern

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die passen einfach nicht zum Kadett! Es gibt wohl Autos mit denen man sowas machen kann...aber keine Opels und ähnliche!

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Aber ich würd die Teile auch nicht an meinen Nissan schrauben, Das Konzept ist einfach nix.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Mag solche Türen überhaupt nicht.
    Wobei mein Bruder mich eines Besseren belehrt hat. Er hatte ne Zeit lang einen S2000. Dieser hat bekanntlich lange Türen und man sitzt relativ tief. Wenn man jetzt den Wagen parkt und links und rechts stehen auch noch Autos, kommt man fast nicht aus dem Wagen raus. In solchen Fällen stören mich die Türen nicht, da sie ja einen Zweck erfüllen. Und ich denk mal, dass diese Türen ursprünglich auch aus diesem Grund erfunden wurden.
    Ansonsten find ich die Türen einfach nicht passend.

Kennst du den Mythos...

Ich find die auch schrecklich.
    Es gibt einfach schon zu viele davon und jeder will sie haben. Da biste echt mit deiner Serientür bald die Ausnahme. Und ElKadetto muß ich da auch recht geben. Das wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
    An meinen Großen kommen die nicht ran :nono:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!