-
-
-
-
-
-
#4 meiner hat ne Schrick nocke und darauf optimiertes steuergerät, war alles schon drin als ich den schlachtwagen damals für 20 € gekauft hab
rennen tut er gut , bis 100 bleib ich immer gut am 16v dran . hat jetzt 360tkm bekommen , die teile sind bei 15tkm rein gekommen, und er wurde nie geschont
sollte er verrecken kommt nen c20 NE rein , ist nur nen gemütlicher Samsag arbeit , da getriebe , bremse alles bleiben kann und nur der tank , motorkabelbaum und motor getauscht werden muss
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von MacFrog
meiner hat ne Schrick nocke und darauf optimiertes steuergerät, war alles schon drin als ich den schlachtwagen damals für 20 € gekauft habrennen tut er gut , bis 100 bleib ich immer gut am 16v dran . hat jetzt 360tkm bekommen , die teile sind bei 15tkm rein gekommen, und er wurde nie geschont
sollte er verrecken kommt nen c20 NE rein , ist nur nen gemütlicher Samsag arbeit , da getriebe , bremse alles bleiben kann und nur der tank , motorkabelbaum und motor getauscht werden muss
warum tank???? kannst du besser astra innenliegende pumpe nehmen spart arbeit!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!