Motortuning C18NZ

Was kann man da alles machen um so auf 110 bis 120 Pferde zu kommen? Nen umbau auf C20NE ist mir zu stressig :D!

Warum ist dir der Umbau zu stressig? Ich denke das wäre viel einfacher. Musst weder Bremse tauschen, noch sonst irgendwas böses. Nur den Block und den Motorkabelbaum. ?(

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

meiner hat ne Schrick nocke und darauf optimiertes steuergerät, war alles schon drin als ich den schlachtwagen damals für 20 € gekauft hab :D rennen tut er gut , bis 100 bleib ich immer gut am 16v dran . hat jetzt 360tkm bekommen , die teile sind bei 15tkm rein gekommen, und er wurde nie geschont ;) sollte er verrecken kommt nen c20 NE rein , ist nur nen gemütlicher Samsag arbeit , da getriebe , bremse alles bleiben kann und nur der tank , motorkabelbaum und motor getauscht werden muss

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

was isn der motorkabelbaum? Nur der "zipfel" wo das STG dran hängt?
    Hat mal jemand ne komplette anleitung?
    Eigentlich ist mir das zuviel arbeit, denn das ganze umstricken dauert halt und da dachte ich eher an konventionelles motortuning!

Kopf runter,den gut planen lassen,ne scharfe Welle rein und nen Fächer drauf.

Und eventuell nen Chip.

Dann noch Feinarbeiten,wie Ventile polieren und Kanäle bearbeiten.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

haha :D

warum tank???? kannst du besser astra innenliegende pumpe nehmen spart arbeit!

Opel rUleZ

NA entweder Tank Tauschen , Umbauen , oder Astra/vectra pumpe rein , zumindest musst es ändern ;) für meinen hab ich nen umbausatz schon parat liegen ;) die meisten werden ja um an den motor zu kommen , nen kadi oder ascona schlachten , ist zumindest die günstigste alternative ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!