Beiträge von brinki.deluxe

    ...das mit dem Schleifen an der linken Seite scheint ein übliches Problem zu sein, meine Stufe hat das, sobald hinten mehr als eine Person (und ich rede hier von 60-Kilo-Leuten) sitzt. Und das bei 7*15 mit nur 35mm Tiefe. Ich nehme seitdem z.B. nicht mehr als zwei Personen in der Stufe mit. Ohne das Umlegen der Kanten hätte das bei mir übrigens trotz einer "mageren" ET 38 & 7" auch nicht gepass. Also kann ich mir 7,5" ohne Börteln echt nicht vorstellen.
    Aber Federwegbegrenzer kosten nicht die Welt ;)


    Gruß Brinki

    ...Gratulation zum neuen Auto - meine Mutter fährt das gleiche Teil als Zweitürer, auf den weiche ich auch hin und wieder aus, wenn mit dem Kadett was ist. Mit dem Serienfahrwerk finde ich den A-Corsa wie du schon sagtest viel zu schwammig und hinter dem Lenkrad sitzt man wie ein Busfahrer. Das wären also die ersten beiden Sachen, die ich persönlich ändern würde. Aber als Fünftürer sind die Dinger echt klasse ;)

    ...da kann ich mich nur anschließen, habe den auch hier im Norden schon auf einigen Treffen bewundert. Besonders die Carbon-Stoßstangen gefallen mir echt gut.
    Glaube, dass der beim Opeltreffen hier in Clp für 7.500€ zum verkauf stand?


    Gruß Brinki

    ...die Felgen sind von Intra, 5,5x13 - Fahre auch einen Jubilee ex 1,3er Automatik mit SSD, Colorverglasung, Veloursausstattung in grau.
    In der Regel gibt's die in silbergru-met. und Mineralrot-Met., welche Farbe hat deiner?
    Denke, dass du für einen 87er 1,3er ohne Tüv höchstens 200€ bekommst, weil der steuerlich sauteuer dank U-Kat ist...


    Gruß
    Brinki

    ...und da ich gerade im Büro sitze, kann ich dir die Versicherungstypklassen nennen:
    Haftpflicht 18; Teilkasko 19; Vollkasko 18
    Zum Vergleich: Der C18NZ-Astra, den ich mir vergangene Woche zulegen wollte, hatte auch Typklasse 18, hätte also auch so viel gekostet.