vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

montag morgen hab ich nen Termin, bisdahin lass ich aber die Karre stehen...

wenn die Karre jetzt noch sauber wär und das Wetter mitspielen würde :) aber nee es muss ja regnen

aber danke für die positiven meinungen ;)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

Ich wusste gar nicht, dass deine Radläufe so gammelig sind... Schade eigentlich, weil das Auto sonst echt gut aussieht mitlerweile!! Das Lichtergedöns im Innenraum ist zwar nicht mein Fall, und das Lenkrad ist etwas groß, aber jeder tunt wie es ihm gefällt!! Weiter so!! ;)

danke danke ;)

radläufe so gammelig? also der auf der fahrerseite ist gemacht und der auf der anderen seite wird noch gemacht keine sorge ;) aber mein schweißer hat net viel zeit

ich find das lenkrad einfach hammer :) und zugroß ne ne und das lichtergedöns ^^ auch geschmackssache ;) mir gefällt die ganze karre 100% wie sie da steht

so bin ne runde gefahren und dann war vorne doch noch etwas weniger abstand

WOW maganzi respekt. da wirkt das ganze auto gleich ganz anders! Ich kenne das^^

Hehe felgen machen autos....und deins wird dadurch noch verfeinert. Viel spaß damit und passa uf die borsteine auf!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

HMMMMMMMMMMM

COOOOOOL

Sehe dich Grinsen mit den Felgen.

Sehen gut aus auf deiner Stufe.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

hehe mein auto kennt keine bordsteine ;D

auf jedenfall die karre geht ab^^ danke danke ;)

kleiner *hust* *hust* 1,90m ^^ klein *hust*

und stern in wagen usw neee nee nee ;) das kommt mir net ans auto ;) aber trotzdem danke

hier meine vauxhallzeichen sind da!

grüße

ja sehr schön herr nachbar!
    du sag mal, was hast denn noch für adapterplatten von den rh felgen>>? schreib doch mal ne pn ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

danke herr nachbar!

weil gerade die sonne scheint hab ich fix die karre nen bissle sauber gemacht!!!

grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!