vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)
-
-
-
#132 ZitatOriginal von FRISCO
na bei dem wetter hättest ihn ja wohl auch mal ordentlich waschen müssen
hab ich mit unserer familienkutsche auch soeben getan:ahhhh:
oh und warum hast du denn wieder die tote raubkatze am schaltknüppel?
also die tote raubkatze lässt sich besser schalten als dieser neue schwatte stoff der ist voll scheisse
ordentlich waschen ich hab die felgen noch net eingetragen darum fahr ich net
sonst wär ich heute waschen gefahren
http://animoto.com/play/a7058bcd0098dc28e06f1429eb3aaabb
hier noch nen kleines video mit passender musik
-
-
#133 achso ist das
naja, raubkatze ist aber auch irgendwie gut nech
bin auch froh, wenn ich meinen mal wieder faschen kann :rollin:
hab mal neue bilder eingestellt. in der großen scheune verdreckt der kadett völlig! bin froh, wenn ich nächste woche in die kleine halle umziehe! da bin ich dann wenigstens alleine und kann bauen und machen was und wie ich will! -
#134 ZitatOriginal von FRISCO
achso ist dasnaja, raubkatze ist aber auch irgendwie gut nech
bin auch froh, wenn ich meinen mal wieder faschen kann :rollin:
hab mal neue bilder eingestellt. in der großen scheune verdreckt der kadett völlig! bin froh, wenn ich nächste woche in die kleine halle umziehe! da bin ich dann wenigstens alleine und kann bauen und machen was und wie ich will!keine optimal lösung =/ aber wenn du in der halle bist und mal 2linke hände brauchst sag bescheid von morgens bis abends erreichtbar außer wenn ich arbeiten muss
aber an den 2tagen ist das ja auch egal^^
EDIT:
und hier noch nen paar Bilder mit dem Corsa C von meiner Freundin
(weil so gutes Wetter war haben wa den mal sauber gemacht^^ nötig hatte ers^^ XD )
-
-
-
-
-
-
#138 ZitatOriginal von Plat00n
Wie süß, beide die gleiche Nummer aufm Kennzeichenja
das echt süß
ihr kleiner corsa will so sein wie mein großer kadett
ZitatOriginal von Xmaster
naja, der kadett gefällt mir besserschon geil wie tief der im gegensatz zum corsa ist, da muss man sich ja fühlen wie auf dem Hochstuhl
gruß
Christian
danke danke
aussichtsturm im gefängnis oder so passt auch ganz gut
ZitatOriginal von Plat00n
ja genau! man muss sich nur mal den höhenunterschied der lenkräder mal angucken^^hehe jau aber hört mal auf meine frendin weint schon fast weil ihr ihr auto so fertig macht
-
-
#139 @Freundin von Maganzi
Dein Corsa ist zwar kein Kadett aber trodzdem ein schickes auto, weil es ein Opel ist! Und schliesslich hat dein Corsa etwas, was der Kadett von deinem schatz nicht hat. eine nichtrostende karosserie^^ Corsa ist verzinkt
War das versöhnung genug? Der Kadett ist aber trodzdem schicker
Gruß jannik
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!